Hallo habe ein riesen problem beim befehl /gangjail
geht der server immer down...
	if(strcmp(cmd, "/gangjail", true) == 0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
		    if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1)
		    {
		        SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist selber im GangJail!");
		        return 1;
			}
			if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0,204.5171,-232.7427,1.7786))
			{
				tmp = strtok(cmdtext, idx);
				if(!strlen(tmp))
				{
					SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gangjail [Playerid/Name]");
					return 1;
				}
				new playa;
				playa = ReturnUser(tmp);
				if(PlayerInfo[playa][pLevel] <= 2)
				{
				    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Level 1er einsperren!");
				    return 1;
				}
        		             if(IsAGang(playerid))
				     {
					    if(IsPlayerConnected(playa))
					    {
			    		        if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
			    		          {
                                                    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,playa) < 5)
                                                     {
                                                          new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
                                                          if(IsPlayerInVehicle(playa,vehicleid))
                                                          {
									ResetPlayerWeapons(playa);
									SetPlayerInterior(playa, 0);
									SetPlayerPos(playa,218.9510,-231.8540,1.7786);
									SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du hast %s ins GangJail eingesperrt.");
									SendClientMessage(playa, COLOR_YELLOW, "Du wurdest von %s ins Gangjail eingesperrt!.");
									SendClientMessage(playa, COLOR_YELLOW, "In 5 Minuten wirst du in der Lage sein, die Cops zu alamieren!");
									SendClientMessage(playa, COLOR_GREY, "*Nutze dafür /alamieren");
									OnPlayerCommandText(playerid, "/me hat %s Person ins GangJail eingesperrt!");
									PlayerInfo[playa][pGangJailed] = 1;
									PlayerTied[playa] = 0;
									BlindFold[playa] = 0;
									PlayerInfo[playa][pMauled] = 0;
									UnFreezePlayer(playa);
									TogglePlayerControllable(playa, 1);
								}
								else
								{
								    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deinem Auto!");
								}
							}
							else
							{
							    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
							}
						}
					}
				}
				else
				{
					SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Diesen Befehl können nur Gangmitglieder nutzen!");
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am GangJail an der Scheune!");
			}
		}
		else
		{
		    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist nicht online!");
		}
		return 1;
	}
weiß einer wo das problem ist ? ![]()