Es gibt ein bestimmtes Script mit Gangjail benutzen sau viele Server
Hat auch viele Fraks usw
Wer kann mir geben?
Is glaube LoH
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
es ist sogar loh edit, ich empfehle 0.4 oder 0.7 !
-
Kannstu mir vll. den Link schicken?
-
schau mal im showroom, dort wirst du fündig...
-
Wie heißt es denn?
-
loh;
SuFu nutzen
-
Kannst mir nich einfach schicken finde es net
-
Boah wenn man zu faul ist um zu suchen -.- da hat man wirklich kb dir zu helfen.
-
Finde es halt net!
-
-
-
frag Kalaschnikow ob ers dir per Skype schickt und außerdem find ich das Script voll scheiße unnötig das Gangjail!
-
Aber suchhe eins mit Gangjail -.-"
-
boah dann google; oder benutz die SuFU
-
Also knan mir keiner Helfen ich finde es nicht Rudik Kalasch will net schicken -.-"
-
Du zockst auf unserem Server und willst unser Script, schon merkwürdig findest du net?
Außerdem habe ich das Original nicht mehr. -
Ist schon irgendwie klar,
Er hat sich dran gehockt nicht du. Hast er es schon mal realeast? Denke NEIN! Also such dir ein anderes GM mit Gangjail (Es gibt glaub ich nur noch 1 xD)
-
xD wie lächerlich !
Wenn du ein Script erstellen willst solltest du Scripten können. (einigermaßen)
Sei net so faul !
Eigentlich musst du ja nur checken ob beide in der nähe von koordinate xxxxx sind und dann setplayerpos(iwas,xxx);
Und einen Timer einstellen !
Und wenn das zu schwer ist nimm das /arrest der Behörden und editier es ! -
Es gibts mind. 500 Scripts die ein GangJail eingebaut haben, du musst nur
deine Faulheit überwinden und dir den Finger wund suchen, schon hast du das Scritp. -
Ich hab hier jemandem einmal geholfen weil er das Script net an kriegte. Da hab ich ihm EINMAL geHOLFEN und er hat es an gekriegt und auch mal den Finger gekrümmt und im Script nachgeschaut.
UND WÜRDE ICH DIR HELFEN WAS ICH EINMAL TAT UND DIR IMMER TIPPS GEGEBEN HAB HASTE DARAUS NOCH IMMER NICHTS GELERNT ICH WETTE 48 BEITRÄGE SIND SPAMM UND 1 IST SINNVOLL
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.