hey habe da errors im support system
kann da wer helfen ?
http://pastebin.com/mfxJGAwH
das is das script weiß wer was man da machen kann ?
wer ideen hat bitte sagt es
hey habe da errors im support system
kann da wer helfen ?
http://pastebin.com/mfxJGAwH
das is das script weiß wer was man da machen kann ?
wer ideen hat bitte sagt es
Errors brauchen wir bitte...
jo hier
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(201) : error 017: undefined symbol "SendAdminMessage"
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(267) : error 017: undefined symbol "pInfo"
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(267) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(267) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(267) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(267) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
und die zeile
if(pInfo[playerid][admin] >= 1) // Ob der Spieler ein Supporter ist!
Du brauchst den stock SendAdminMessage & du musst das pInfo mit deiner Spielervariable ersetzen.
//edit: Bei dir wäre das GetPVarInt mit dem Adminlevel...
kannst du das posten also wie genau ich das machen soll ? bin anfänger und weiß nicht genau wie ich den stock aufbauen soll
Das ganz unten ins Script
stock SendAdminMessage(color,msg[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][admin] >= 1) //füg deine adminanfrage ein
SendClientMessage(i, color, msg);
}
}
Das mit pInfo ersetzen durch
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") > 0)
jetzt habe ich 2 ausgetauscht und jetzt habe ich noch die errors
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(298) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(299) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(330) : error 017: undefined symbol "pInfo"
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(330) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(330) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(330) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(330) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
und die zeile
if(pInfo[adminid][admin] == 0) // Ob die angegebene ID Admin ist
//edit muss ich das damit tauschen ? if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==0) ?
Denk nach, so schwer ist das jetzt wirklich nicht!
Fällt dir was auf?
Das ist der gleicher Error wie eben, hust.
//edit: Die warnings bedeuten, dass du die Stylekonventionen einhalten sollst.
//edit2: BINGO
jo und jetzt habe ich nurnoch die errors
also die sind bei deinem stock
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(1151) : error 017: undefined symbol "Spieler"
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(1151) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(1151) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(1151) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(1151) : fatal error 107: too many error messages on one line
4 Errors.
XD -.-
Denk mal scharf nach, was das jetzt sein könnte, was du ändern musst. Was steht denn da neben? Als Kommentar?
ohh nicht gesehen :D:D:D
jetzt letzter error
da steht
C:\Users\Admin\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Sascha.pwn(1151) : error 017: undefined symbol "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Tausche playerid mit i.
oh ok danke jetzt gehts