Bank ausrauben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey ich wollt mal fragen wie ich das machen kann das man die Bank nur all 2Stunden ausrauben kann ?


    Befehl
    ocmd:robbank(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2315.4814,0.0393,26.7422))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    SetTimer("robbanktimer", 60000, 0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"* Du hast die Bank überfallen, die Polizei wurde Alarmiert!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"* Der überfall dauert 1 Minute!");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
    if(fraktion(playerid,1) || arbeit(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"HQ: An alle Einheiten, die Bank von SF wird überfallen!");
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Zurzeit befindes du dich nicht in der Bank von SF!");
    return 1;
    }
    public
    public robbanktimer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"* Du hast die Bank erfolgreich Überfallen!");
    GivePlayerMoney(playerid,16000);
    return 1;
    }


    lg kifkat

  • Machst einfach Bei deinem robbanktimer


    Bankraubbar = 0;
    SetTimer("robbing",1000*60*60*2,0);


    Und ganz oben


    new Bankraubbar =1;


    Und Das public


    Public robbing(){
    Bankraubbar = 1;
    }


    Und an deinem Befehl setze Das ein


    if(Bankraubbar != 1)return SendClientMessage(playerid,0xff00ff99,"bank wurde schon gerobt");

  • so ?

    ocmd:robbank(playerid,params[])
    {
    if(Bankraubbar != 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die bank Wurde erst ausgeraubt, es ist er in ca 2Stunden wider Möglich.");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2315.4814,0.0393,26.7422))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    SetTimerEx("robbanktimer", 60000, 0,"d",playerid);
    Bankraubbar = 0;
    SetTimer("einging",1000*60*60*2,0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"* Du hast die Bank überfallen, die Polizei wurde Alarmiert!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"* Der überfall dauert 1 Minute!");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
    if(fraktion(playerid,1) || arbeit(playerid,1)) // Frak 1 LSPD | Frak 4 ist FBI
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Zurzeit befindes du dich nicht in der Bank von SF!");
    return 1;
    }

  • Ja so Aber du weisst Das du Wenn er die bank robt Das mit hq nicht an an die cops sendet?



    for(new i = 0;i <MAX_PLAYERS;i++){
    if(fraktion(i,1) || arbeit(i,1)) // Frak 1 LSPD | Frak 4 ist FBI
    {
    SendClientMessage(i,ROT,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System ");
    SendClientMessage(i,ROT,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,ROT,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!"); }
    }