hi
ich suche ein login/registersystem aus GF/LoH.
wäre echt nett wenn mir das einer schicken könnte
danke im vorraus
PS: Bitte postet NICHTS was mir nicht direkt hilft wie z.B. schreib dir selbst eins
hi
ich suche ein login/registersystem aus GF/LoH.
wäre echt nett wenn mir das einer schicken könnte
danke im vorraus
PS: Bitte postet NICHTS was mir nicht direkt hilft wie z.B. schreib dir selbst eins
Kommt ganz darauf an was es alles können soll ;]
Hab ein Selfmade das ich dir einbauen könnte.
Gruss: Sonic
Warum Baust due es nicht von einem Anderem Script in deins ein
Oder FS
dauert für den Anfänger vermutlich zu lange und es ist für Scripterneulinge auch recht schwer deshalb biete ich es ihm an.
Gibt es denn nicht ein Tutorial für Logins etc
und auch vill filterscripts ?? ;P oder irre ich mich
wie willst du es einbauen wen du nicht weist wie ?!?
Ich kenne das Tutorial es ist doof beschrieben so das es Neulinge nicht gut verstehen können.
Jap gibt es MrMonat
Der hat ein ganzes System entwickelt an Videos wie du die Grundsachen erklärt bekommst
Nur das die MrMonat Videos an einigen Stellen soo Fehlerhaft sind, das ich davon abraten würde
BlackAce, Ganz meine Meinung. Die Videos sind so Fehlerhaft das sie nicht zu gebrauchen sind.
Rate ebenfalls ab diese Videos zu benutzen.
Stimmt auch wieder mit den Videos aber tuts Hier im Forum Villeicht ?!
Evenuell .....
Ich denke ich werde mich ma an so ein tut setzen dann ham wa die Fragerei um ein Login/Register System etwas gelindert ;]
Bernd.Meier: Wenn ich es dir einbauen soll, kontaktier mich.
Aber auch einfach verständliche für noobyes? denke nicht sonst poste mal.
naja ich sag erstmal nix dazu der Threadersteller kann es ja machen wie er es gerne hätte ;]
Ich würde es ihm (Falls er nicht daraus Schlau wird) gerne einbauen.
Er soll sich einfach mal die Tuts von MrMonat anschauen Da wird alles genau erklärt
Liest du eigentlich auch was die anderen schreiben?
Ja und würde den lieber selber raten das zumachen den er lernt dabei auch, ansonsten soll er sich einfach ein Script ausm Showroom nehmen und von dort das Register/Log system nehmen ...
Es gibt viele verschiedene Tutorials aber wen ein Noobye nicht draus kommt nützt ihm das alles nichts, deshalb biete ich ihm das an es ihm einzubauen.