Bot problem Lol

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi also ich ahbe ein bot problem.
    und zwar möchte ich den zug bot rein machen. es klappt alles, aber der zug wird nicht erstellt alle möglichen fahrzeuge gehen auch die tram aber die züge gehen nicht. warum?
    ist das ein bekanntes problem?


    mfg pizzarand


    ps: wie kanne ich das machen das die bots keine ids zugewiesen bekommen?


    /e ok bot spawnt jetzt habe mit addstaticvehicle gemacht nun und nicht mit createvehicle. doch wie geht das mit der id? und der zug fährt rückwärts und nicht vorwärts...
    /e2 nur noch eine frage, rest selbst hingekriegt: ist es möglich den bot ohne id zu connecten, also das wenn ich auf den server komme trotzdem noch id0 habe?


    Einmal editiert, zuletzt von Niner ()

  • Nein sowas geht nicht, weil der "Bot" ja auch ein Spieler ist.

  • Hm.. Bots werden ja wie Spieler behandelt. Welche Server denn?

  • Du kannst ja z.B. 500 Bots Connecten lassen, und die Bots die du nicht brauchst kicken -> die Bots die du brauchst ham dann eine hohe id -> keiner merkts oder man stellt die Slot anzahl so ein das es nicht auffällt

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski