Wird nicht richt gefreezt :/

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hihi guten abend,

Ich wollte mal was fragen:

Also ich vorhin ein paar befehle die ich gescriptet habe mit nem kumpel ausprobiert, unteranderem einen cuff und uncuff befehl.

Also ich geb uncuff playerid ein, und bei meinem kumpel (er war nit seinem pc bei mir) ist sein charakter gefreezt. Bei mir kann er wenn er sich bewegt zwar nur auf der stelle laufen, aber er kann wenn er eine waffe in der hand hat auf mich schiessen und mir auch shaden zufügen... Ist das jetzt ein bug von samp? Weil ich auf anderen servern sowas noch nicht erlebt habe... Oder liegt es vllt an hamachi??

ODER muss ich vllt noch zusätzlich etwas in denn befehl schreiben?

Würde mich über jede hilfe freuen

LG
    Marco

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D

>> ¡Einfach PN an mich! <<

Marco

• Ich habs mit true und false statt 0 und 1, besteht da ein unterschied?

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D

Marco

• *true

TogglePlayerControllable(playerid,1); //Spieler ist nicht gefreezed.
    TogglePlayerControllable(playerid,0); //Spieler ist gefreezed.

• Ja ich weiß .. Aber sowas sollte doch normalerweise nicht passieren... Ich meien er konnte bei sich nicht bewegen auf seinem bildschirm, also nichtmal auf der stelle, nur ih hab das gesehen und wenn er halt heschossen hat hab ich wenn ich vor ihm stand shaden genommen...

*schreibdreher verbessert xD

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]

Marco