Hi Leute ich bin schon seit monate auf der suche eines GAngfightsystem fieleicht hat einer eins rumliegen oder So
Währe nett denn ich brauchs dringend
Danke schonmal im Vorraus
Hi Leute ich bin schon seit monate auf der suche eines GAngfightsystem fieleicht hat einer eins rumliegen oder So
Währe nett denn ich brauchs dringend
Danke schonmal im Vorraus
Also es gibt sehr viele die ein Gangfight system wollen.
Glaub aber nicht das es irgentwer von denen Gratis bekommen hat.
Ich glaube das du bessere chancen hast wennste vllt 10 - 20€ springen lässt oder du meldest dich bei Trooper.(sorry fals Trooper falsch geschrieben)
Em klar wird mann bezahlt aber
ich gebe nur paysafeCods
Meld dich mal, ich hab da was feines, ein Selfmade-Gangfightsystem, denke ich mal würde dir gefallen ...
Am besten per PN.
Meld dich mal, ich hab da was feines denke ich mal ...
Am besten per PN.
Du verkaufst immer noch dein verbuggtes BDC dreck?
.... btw. wolltest du dich nicht im Thread melden ?
mfg.
Modern
Nein danke Dany
Bist wohl bekanner Abzocker
Eigentlich zocke ich niemanden ab, doch der, der es mir damals geklaut hat und vermutlich für sein BDC Projekt, was auch immer das sein soll, genutzt hat hat mich blockiert und ich kann ihn nicht fragen ob er es genutzt hat...
Du kannst gerne cLx, chaosfatz oder sonstwen fragen, ich zock nich ab, aber wenns deine meinung is ... :s
Ja und du held was bei dir doch profi steht warum scriptetst du kein gangfightsystem sodas niemand mehr fragen oder suchen muss
Wenn du zahlst, kannst du doch meinst kaufen, wo liegt dein Problem?
Du bist das problemm weisst mir wurde eine Pn geschickt das du ilegal Sachen verkaufst
Ja ne ist klar und ich gehör der Al Qaida an und ich verkauf Ponys ...
Hast du Teamspeak, dann werde ich dir das mal erzählen!
Ich schick dir die IP per PN.
Geil jetzt habe ich ne Signatur mehr xDD
Soo also wen du ihm net glaubst dan lass das durch jemanden Tauschen so
wie andere das machen.