Guten abend,
ich habe grade an meinem Wantedsystem gearbeitet nun war ich auch soweit fertig nur jetzt bekomme ich einen Report Crash sobald ich auf den Server Connecte und eingeloggt bin.
Ich haben den Code eingefügt:
new wastring[50];
if(pInfo[playerid][fahndungslevel] == 0){ format(wastring,80,"~w~Du wirst derzeit nicht gesucht"); }
else if(pInfo[playerid][fahndungslevel] >= 1) { format(wastring,80,"%d[",pInfo[playerid][fahndungslevel]); }
Und halt noch im eigentlichen string für die Hilfeleiste:
wastring aber anstonsten nichts.
Wenn ich das nicht drinne habe bekomm ich auch kein Reportcrash.
Hier das ganze public:
public HelpdeskUp(playerid)
{
new hour,minute,second;
gettime(hour,minute,second);
new day,month,year;
getdate(year,month,day);
new plname[MAX_PLAYER_NAME],astring[50],wastring[50];
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
if(pInfo[playerid][admin] == 0){ format(astring,80,"Normal"); }
if(pInfo[playerid][admin] == 1) { format(astring,80,"Supporter"); }
else if(pInfo[playerid][admin] == 2) { format(astring,80,"Moderator"); }
else if(pInfo[playerid][admin] == 3) { format(astring,80,"Suprt Moderator"); }
else if(pInfo[playerid][admin] == 4) { format(astring,80,"Administrator"); }
else if(pInfo[playerid][admin] == 5) { format(astring,80,"Serverletiung"); }
if(pInfo[playerid][fahndungslevel] == 0){ format(wastring,80,"~w~Du wirst derzeit nicht gesucht"); }
else if(pInfo[playerid][fahndungslevel] >= 1) { format(wastring,80,"%d[",pInfo[playerid][fahndungslevel]); }
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
{
format(hdesk,sizeof(hdesk)," ~w~.::Hilfeleiste::.~n~~n~~w~Rang:~r~%s~n~~w~Uhrzeit: ~g~%d:%d %d ~n~~w~Datum: ~g~%d.%d.%d~n~~w~Dein Nickname: ~g~%s~n~~w~Fahndungslevel:~y~ %s~n~~w~Dein ID:%d~n~~w~Kontostand: ~y~%d$ ~n~~w~Hunger/Durst: ~g~%d~n~~w~Energie: ~g~%d~n~~w~Harndrang: ~g~%d~n~~w~Animation: Drücke Enter um die Animation zu beenden",
astring,hour,minute,second,day,month,year,plname,wastring,playerid,pInfo[playerid][pBank],pInfo[playerid][hunger],pInfo[playerid][energie],pInfo[playerid][harndrang]);
}
else if(!gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
{
format(hdesk,sizeof(hdesk)," ~w~.::Hilfeleiste::.~n~~n~~w~Rang:~r~%s~n~~w~Uhrzeit: ~g~%d:%d %d ~n~~w~Datum: ~g~%d.%d.%d~n~~w~Dein Nickname: ~g~%s~n~~w~Fahndungslevel:~y~ %s~n~~w~Dein ID:%d~n~~w~Kontostand: ~y~%d$ ~n~~w~Hunger/Durst: ~g~%d~n~~w~Energie: ~g~%d~n~~w~Harndrang: ~g~%d~n~~w~Animation: Du benutzt derzeit keine Animation",
astring,hour,minute,second,day,month,year,plname,wastring,playerid,pInfo[playerid][pBank],pInfo[playerid][hunger],pInfo[playerid][energie],pInfo[playerid][harndrang]);
}
TextDrawSetString(Helpdesk, hdesk);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
{
format(hdesk,sizeof(hdesk)," ~w~.::Hilfeleiste::.~n~~n~~w~Rang:~r~%s~n~~w~Uhrzeit: ~g~%d:%d %d ~n~~w~Datum: ~g~%d.%d.%d~n~~w~Dein Nickname: ~g~%s~n~~w~Fahndungslevel:~y~ %s~n~~w~Dein ID:%d~n~~w~Kontostand: ~y~%d$ ~n~~w~Hunger/Durst: ~g~%d~n~~w~Energie: ~g~%d~n~~w~Harndrang: ~g~%d~n~~w~Animation: Drücke Enter um die Animation zu beenden~n~~n~~w~.::Hausinfo::..~n~~n~~w~Besitzer: %s ~n~Preis: %d$~n~Miete: %d$~n~Mieter 1: %s~n~Mieter 2: %s~n~Mieter 3: %s~n~Mieter 4: %s~n~Mieter 5: %s",
astring,hour,minute,second,day,month,year,plname,wastring,playerid,pInfo[playerid][pBank],pInfo[playerid][hunger],pInfo[playerid][energie],pInfo[playerid][harndrang],HausInfo[haus][haus_besitzer],HausInfo[haus][haus_preis],HausInfo[haus][Mieter1],HausInfo[haus][Mieter2],HausInfo[haus][Mieter3],HausInfo[haus][Mieter4],HausInfo[haus][Mieter5]);
}
else if(!gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
{
format(hdesk,sizeof(hdesk)," ~w~.::Hilfeleiste::.~n~~n~~w~Rang:~r~%s~n~~w~Uhrzeit: ~g~%d:%d %d ~n~~w~Datum: ~g~%d.%d.%d~n~~w~Dein Nickname: ~g~%s~n~~w~Fahndungslevel:~y~ %s~n~~w~Dein ID:%d~n~~w~Kontostand: ~y~%d$ ~n~~w~Hunger/Durst: ~g~%d~n~~w~Energie: ~g~%d~n~~w~Harndrang: ~g~%d~n~~w~Animation: Du benutzt derzeit keine Animation~n~~n~~w~.::Hausinfo::..~n~~n~~w~Besitzer: %s ~n~Preis: %d$~n~Miete: %d$~n~Mieter 1: %s~n~Mieter 2: %s~n~Mieter 3: %s~n~Mieter 4: %s~n~Mieter 5: %s",
astring,hour,minute,second,day,month,year,plname,wastring,playerid,pInfo[playerid][pBank],pInfo[playerid][hunger],pInfo[playerid][energie],pInfo[playerid][harndrang],HausInfo[haus][haus_besitzer],HausInfo[haus][haus_preis],HausInfo[haus][Mieter1],HausInfo[haus][Mieter2],HausInfo[haus][Mieter3],HausInfo[haus][Mieter4],HausInfo[haus][Mieter5]);
}
TextDrawSetString(Helpdesk, hdesk);
}
}
SetWorldTime(hour);
return 1;
}
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
//Edit Code verändert ;D
//edit Überschrift