KH BUG / Tankstellen BUG / Biz Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hello together


    Ich bin jetzt nicht so der super scripter und hätte da ein Bugs die ich nicht Fixxen kann. Vielleicht ist es auch leicht oder ich habe was übersehen.


    1. KH Bug
    Wenn man stirbt kommt man i.wie viel zu schnell ins Krankenhaus. Normalerweise liegt man ja noch eigentlich 1-2 sekunden auf den Boden.
    Manchmal kommt man 2x mal ins KH oder bei mir ist der fall, das man 30 sekunden im Krankenhaus bleiben muss,aber es trotzdem länger braucht
    als 30 Sekunden.


    2. Tankstellen
    Man kann nirgends Tanken, obwohl die Tankstellen drinnen sind. Der Befehl /get fuel geht zwar, aber der Benzinkanister wird trotzdem nicht voll :/


    3. Bizzes
    Man kann ein Biz verkaufen, jedoch nicht richtig wieder verkaufen. Bei /sellbiz kommt immer "unknown" und wenn man es nochmal eingibt steht da
    "Du hast kein Biz !" Gibt man /buybiz ein steht da "Du hast bereits ein Biz" -.- Eins ist komisch, beim Biz ID 1 geht alles wunderbar, aber der rest naja..


    Wenn ihr für eines der 3en eine lösung habt, bitte weiterhelfen... Den Code poste ich, wenn ihr mir sagt für welchen der 3en ihr eine lösung habt.
    Wenns geht bitte auch sagen was ich Posten soll. (Beispiel "OnPlayerDeath" usw)


    Gruß
    Denzel ;(