/mask Befehl funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

ich habe eine Problem und zwar funktioniert der /mask Befehl in meinem Script nicht.
    Wenn man /mask eingibt ist der Name nur 1-2 Sekunden unsichtbar und danach wieder ganz normal sichtbar.
    Hier det Befehl:

if(strcmp(cmd, "/mask",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    GetPlayerName(playerid, HitName, sizeof(HitName));
    if(Mask[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Erfolgreich getarnt");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
    Mask[playerid] = 1;
    }
    else if(Mask[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Erfolgreich enttarnt");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, true);
    Mask[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

Wenn ihr einen Fehler gefunden habt, sagt mir bitte bescheid und sagt bitte wie ich ihn beheben kann.
    Denn der /mask Befehl ist auf unserem Server für Hitmans sehr wichtig.

MFG GameFreak

• if (strcmp("/maske", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Wenn du möchstest,dass andere Spieler deinen");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Namen wieder sehen, Tippe /maskewegg ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/maskeweg", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /maske ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }

deine farbe und deine fraktion rein tun dan sollte es gehen

• deine farbe und deine fraktion rein tun dan sollte es gehen

Was meinst du mit deine Fraktion rein tun? Bin nicht der beste im Scripten (bzw. kann so gut wird gar nicht scripten).

• also

du hast deine eigenen farben definiert

zb so wie ich

#define HELLBLAU 0x00E1FFFF

das komm oben immer ins script

also wen du zb was rot haben willst musst du das wie ich mit hellblau in rot machen guck tuts bei mrmonat in youtube..

die fraktionen hast du ein befehl den nur polizei macen kan ? wen ja schieck den mal danke

• Habe es geändert, geht aber immernoch nicht:

if (strcmp("/maske", cmdtext, true) == 0)
    {
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Wenn du möchstest,dass andere Spieler deinen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Namen wieder sehen, Tippe /maskewegg ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/maskeweg", cmdtext, true) == 0)
    {
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /maske ein.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Hitman!");
    }
    return 1;
    }