gf house editor für selfmade?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist den godfather house editor auch fürs selfmade zu benutzen?

könnte man den nicht umschreiben?

LG

Marco

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D

>> ¡Einfach PN an mich! <<

Marco

• Wenn du dein Haus System auch mit den Texten wie sie ausgelesen werden genauso wie im GF gemacht hast dann kannst du den verwenden.
    Dein Haus System muss pass genau zum GF passen.
    Da könnte man gleich nen GF nehmen anstatt so nen System genauso gleich nach zu scripten.

LG RFT

RFT

• würde ich ja, aber ich hab keine ahnung wie man eines erstellt bzw wie man anfängt... und die hpuse tutorials entsprechen alle nicht dem was ich mir vorstelle, außer das von hauke mit dem h_interriors include, aber als ich das probiert habe, hat meine script plötzlich nicht mehr funktioniert...

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D

Marco

• also,

es muss nicht dynamisch sein, man sollte dann aber die häuser dann aus einer datei auslesen können.

über dem haus icon sollte ein gametext stehen, wo der besitzer drinsteht und die mietkosten bzw wenn das haus noch nicht gekauft ist der kaufpreis.

ja, dann halt die funktionen:

-hauskaufen, verkaufen

-mietpreis festlegen

-waffenschrank, damit sich die waffen speichern

-befehl damit man im haus spawnt

-enter/ exit zum betreten/ verlassen

einmieten und ausmieten

und mieter und besitzer können das haus auf und abschließen aber wenn es abgeschlossen ist, können sie trotzdem rein, nur besucher kommen nicht rein :D

ja ist halt eher standart, aber so eins hab ich auch im englischen forum nicht gefunden...

LG

Marco

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]

Marco

• mhm... hab ich ja schon... aber ich finde nie so etwas...

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]

Marco

• das ist aber lieb von dir^^

ich habe bis jetzt leider noch kein house system...

wie meinst du das mit parametern? meinst du damit in welcher reinfolge aus der datei ausgelesen wird?

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]

Marco

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen