hey,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist den godfather house editor auch fürs selfmade zu benutzen?
könnte man den nicht umschreiben?
LG
Marco
hey,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist den godfather house editor auch fürs selfmade zu benutzen?
könnte man den nicht umschreiben?
LG
Marco
Wenn du dein Haus System auch mit den Texten wie sie ausgelesen werden genauso wie im GF gemacht hast dann kannst du den verwenden.
Dein Haus System muss pass genau zum GF passen.
Da könnte man gleich nen GF nehmen anstatt so nen System genauso gleich nach zu scripten.
LG RFT
wenn du doch ein Selfmade hast, dann belasse es doch dabei und schreibe dir ein eigenes.
Du kannst dir ja Ideen etc abschauen und dich dann ran setzen und dir ein eigenes Haussystem machen
würde ich ja, aber ich hab keine ahnung wie man eines erstellt bzw wie man anfängt... und die hpuse tutorials entsprechen alle nicht dem was ich mir vorstelle, außer das von hauke mit dem h_interriors include, aber als ich das probiert habe, hat meine script plötzlich nicht mehr funktioniert...
An was für ein Haussystem hast du denn gedacht ?
Was sind deine Vorstellungen ?
Erzähl mal
also,
es muss nicht dynamisch sein, man sollte dann aber die häuser dann aus einer datei auslesen können.
über dem haus icon sollte ein gametext stehen, wo der besitzer drinsteht und die mietkosten bzw wenn das haus noch nicht gekauft ist der kaufpreis.
ja, dann halt die funktionen:
-hauskaufen, verkaufen
-mietpreis festlegen
-waffenschrank, damit sich die waffen speichern
-befehl damit man im haus spawnt
-enter/ exit zum betreten/ verlassen
einmieten und ausmieten
und mieter und besitzer können das haus auf und abschließen aber wenn es abgeschlossen ist, können sie trotzdem rein, nur besucher kommen nicht rein
ja ist halt eher standart, aber so eins hab ich auch im englischen forum nicht gefunden...
LG
Marco
sowas was suchst, da gibt es so einige hier im Forum.
Die SuFu mal aufklappen und ab gehts
mhm... hab ich ja schon... aber ich finde nie so etwas...
Sag mir wie dein jetziges Haussystem aussieht bzw was die Paramter in der Datei sind, dann schreib ich dir ein House Creator/Editor
das ist aber lieb von dir^^
ich habe bis jetzt leider noch kein house system...
wie meinst du das mit parametern? meinst du damit in welcher reinfolge aus der datei ausgelesen wird?