Hallo leute, Ich habe einen Gameserver (100 Slots) bei go2nova ... Suche jemanden der mir dabei helfen kann dich sachen hochzuladen... Bitte melden.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
In den WebFTP gehen und die Dateien hochladen, ist doch nicht schwer?
-
sunny montana? von sa-reallife?
naja egal, musstu ja nur die .amx hochladen und die server.cfg bearbeiten dan läuft der. -
ja manche ordner gehen nicht..
-
Was meinst du mit "ja manche ordner gehen nicht.. :("
-
also die .amx muss in den ordner /gamemodes/ und in der server.cfg muss man eintragen dass der gamemode blabla heißt, also zB die amx heißt blabla.amx dann muss in die server.cfg bei gamemodes blabla 0
-
also die .amx muss in den ordner /gamemodes/ und in der server.cfg muss man eintragen dass der gamemode blabla heißt, also zB die amx heißt blabla.amx dann muss in die server.cfg bei gamemodes blabla 0
So dumm bin ich nicht... Aber die scriptfiles , da gehe ordner mit "_" nicht rein
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.