/loadproperty compiler kackt ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin mein compiler kack immer ab wen der befehl nicht ausgeklammert ist :



    Function LoadProperty()
    {
    new line[255],File:hausx = fopen(HAUS_DATEI,io_read),
    haus_index;
    if(hausx)
    {
    while(fread(hausx,line))
    {
    if(line[strlen(line)-2] == '\r')line[strlen(line)-2] = '\0';
    if(line[strlen(line)-1] == '\n')line[strlen(line)-1] = '\0';
    strmid(HausDaten[_cache_haus][Owner],strtok(line,haus_index,','),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    HausDaten[_cache_haus][ax] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][ay] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][az] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][ix] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][iy] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][iz] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][interior] = strval(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][virtual_world] = strval(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][Preis] = strval(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][Owned] = strval(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][verschlossen] = strval(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][pickid] = CreatePickup(1273,1,HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],HausDaten[_cache_haus][az],0);
    HausDaten[_cache_haus][icon_id] = bCreateMapIcon(HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],_,(HausDaten[_cache_haus][Owned]) ? (32) : (31),0);
    haus_index = 0;
    _cache_haus++;


    }
    fclose(hausx);
    }
    return 1;
    }

  • keine ahnung^^, habs mal so gesehen was sonst?


    //EDIT lol jetzt gehts ^^


    //EDIT² Danke ^^