heeii leute suche einnen /kidnap befähl mit den man jm in seinen wagen zerrt und der dan nichtmehr rauskommt + einen /augenzu damit er nix mehr sieht
wer mir dan noch bei dini hilft weil es nichtmehr geht und mir dan einen /knast befähl macht /unknast /zeit und /ticket [grund] [preis ] für die lspd bekommt am dinstag oder freitag 10 € psc kann auch 10€ heute über sms zahlen !!
etwas zu dini habe schon dini usw aber ich kann einfach ein pw reinschreiben und dan ein anderes das speichert es nicht ab und die fraks usw speichert sich auch nicht ab bitte um hilfe
pls profis ran ;D
- Fly0in0the0Sky
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das musst du unter Maktplatz Posten, da du was anbietest.
-
*Duden in die Mitte werf*
Kannst du nochmal auf Deutsch schreiben was du willst?
-
ok hier dein deutsch
ich brauche 2 befähle die so ausehen ok eig sind es 3 der 1 ist /kidnap womit man jmins auto zehrt und der sich nicht befreien kann
der 2 ist jm aus dem wagen rauschmeisen und der 3 ist jm eine augenbinde geben damit er nix mehr sieht
wen man mir dan noch bei dini hilft da mein dini glaub nicht geht oder so den es speichert nichts ab !! habe das system von mrmonat
und mit dan bei dem /knast und /unknast und bei dem /ticket <-- die letzten 3 sind lspd gefähle ) hilft dan zahle ich 10 € am freitag per psc und wen ihr wollt auch heute über sms to pay -
@Crazy[RPG]: Was bietet er den an?
B2T:
PutPlayerInVehicle
und ein TextDraw der den ganzen Bildschirm deckt erstellenAchja und dein Deutsch hat sich bei deinem 2ten Beitrag nicht wirklich verbessert
-
Zitat
befähle
Zitatnochmal in Deutsch bitte
Sorry aber musste jetzt Sein ;P
-
xDD Jacko ;D ich bin kein deutscher ich darf das xDDD ok kann mir jm jetzt helfen besonders bei dini !!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.