Suche FS Anti HAck

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, ich suche am besten ein FS welches einen Waffen hack aufspürt, Spam im Chat verhindert und gegen hohe Pings.


    Bei alles Sachen soll eine Meldung erscheinen und der Spieler vom Server gekickt werden.


    Es dürfen aber nicht alle Waffen drin sein.


    Hatte zwar eins gefunden, mit den Waffen, aber das hat bei den Cheatern nicht geklappt. Wenn ich mir ne Minigun per Script gespawnt habe, hat es geklappt.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.