Script | Support

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,

Ich biete ab sofort KOSTENLOS Script Hilfe an ;) wenn was ist schreibt mir einfach ne PM oder postet es hier unter meinem Thread..
    Ich kenne mich sehr gut.

Mfg.

• Hier die Warnings:

C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Alienware\Desktop\gamemodes\PGS-Betanew.pwn(28819) : fatal error 107: too many error messages on one line

if(strcmp(cmd, "/buy", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1793.2313,-1136.3315,24.0781))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINKAUF,DIALOG_STYLE_LIST,"Einkaufsmarkt","Rubbelllos\nWürfel\nKondom\nCD-Player\nHünchen\nHamburger\nKekse\nZigaretten","OK","Abbrechen");
    }
    return 1;

Eigentlich total einfach deswegen verwundern mich auch die Errors. :S

• Welche ist die Zeile
    28819

Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

• if(strcmp(cmd, "/buy", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1793.2313,-1136.3315,24.0781))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINKAUF,DIALOG_STYLE_LIST,"Einkaufsmarkt","Rubbelllos\nWürfel\nKondom\nCD-Player\nHünchen\nHamburger\nKekse\nZigaretten","OK","Abbrechen");
    }
    return 1;
    } //Die hier vergessen?

• Kommen dann nicht 26 Errors? :D

Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

• Ich meine diesen Code habe leider eine Klammer vergessen mit zukopieren:

if(strcmp(cmd, "/buy", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1793.2313,-1136.3315,24.0781))
    {
    [Das ist Zeile 28819]ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINKAUF,DIALOG_STYLE_LIST,"Einkaufsmarkt","Rubbelllos\nWürfel\nKondom\nCD-Player\nHünchen\nHamburger\nKekse\nZigaretten","OK","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @[GSF]dome_crasher
    Du hast DIALOG_EINKAUF nicht richtig definiert,
    du hast

#define DIALOG_EINKAUF

mach daraus:
    #define DIALOG_EINKAUF 1
    (Die 1 ist nur ein Beispiel, du musst da eine Zahl, die du in den defines noch nicht verwendet hast eingeben)

EDIT:
    np dome
    sami,
    sry, habs etwas verpeilt, das es dein Thread ist :S

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

Einmal editiert, zuletzt von Dennis321 ()