Wie kann man scripten das wen jemand meinen Script klaut ich mit einem befehl bsp /xD sein Server Downlege?
MFG
D0MIN4ToR
Wie kann man scripten das wen jemand meinen Script klaut ich mit einem befehl bsp /xD sein Server Downlege?
MFG
D0MIN4ToR
Kannst nur GMX machen. Ganz Ausschalten geht ja nur über UCP.
Den heute wurde mein Server mehrmals Downgelegt und ich dachte das im script so ein befehl ist^^
Kannst nur GMX machen. Ganz Ausschalten geht ja nur über UCP.
Oder crashen lassen xD
Wie läst man es crashen?
Schau mal unter Nützliche Codeschnipsel nach.
Dort gibt es eine schnelle Methode den Server per Gametext zu crashen (glaube ich jedenfalls).
Ob es dabei hilft, den Server auf Dauer lahmzulegen ist ne andere Sache.
Wirklich dauerhaft lahmlegen würde nur per Speicherung einer Variable gehen soweit ich mir das jetzt denke.
Den jedes mal kommt [SoL]Wolverine auf mein Server gibt ürgendwas ein und mein Server Restartet sich!! kan ich dagegen nichts unternehmen!!
Klar.. Wenn hat es ja ein Grund. Oder Hoster wechseln
haste das SoL script?
Ja ich habe das SoL script
Geh doch einfach mal ins Script und schau dir die Befehle an.
Evtl. auch OnPlayerKeyStateChange durchchecken.
Und such mal nach seinem Namen.
Habe ich finde nix!
if(strcmp(cmd, "/crash", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(giveplayerid != playerid && Untouchable[giveplayerid]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* You Can't Do this on This player!");
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 2000, 1);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 3000, 2);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 4000, 3);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 5000, 4);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 6000, 5);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 7000, 6);
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "** Unknown Player!", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "** You are not Authorised to Use this Command!", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
}
return 1;
}
Habe das im Script nicht
ehm chill mal, lol was habe ich denn da fürn script das ist gar nicht das SoL
Haha Bitte brauche das so schnell wie möglich^^