Hilfe | /fill

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  • Guten Morgen Community,
    ich und die "Besitzer" von LoH Script´s sind auf der Suche nach einem /fill "System" bzw. ich bin auf der Suche nach einem /fill [Menge] Befehl.
    Ich denke, dieser Befehl sollte Klar sein? - Wenn nicht, nicht schlimm hier kommt die Erklärung.


    Man befindet sich an einer Tankstelle und merkt, man hat keinen Treibstoff mehr nun tippt man den Befehl /fill ein nun bemerkt man aber, dass man nicht soviel Geld für eine komplette Tankfüllung bei hat, jetzt hat man die Möglichkeit, die Liter einzustellen, die in das Fahrzeug getankt werden sollen, nun alles klar?


    Ich habe dazu natürlich auch vorherige Themen angeschaut bevor ich diesen Schritt gegangen bin aber leider haben mir diese Themen nicht geholfen da manche zwar angefangen wurden aber leider nicht vollendet wurde. :S


    Also wie oben leicht beschrieben handelt es sich erneut um ein LoH-Godfather Script.
    Ich denke aber auch, dass ich nicht der einzige in dieser Community bin, der ein solches Tanksystem sucht um evtl. später daran neue "Systeme" anzuknüpfen. :)


    Hier ist das Tanksystem von LoH:



    if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAtGasStation(playerid))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du kannst kein Fahrrad betanken!");
    }
    else
    {
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Dein Fahrzeug wird betankt, Bitte warten....");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist an keiner Tankstelle!");
    }
    }
    return 1;
    }



    Function Fillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GetGasMax(GetVehicleModel(VID)) - Gas[VID];
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+1)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = SBizzInfo[2][sbEntranceCost] * FillUp;
    format(string,sizeof(string),"* Fahrzeug für $%d aufgetankt. (Preis pro Liter: $%d)",FillUp,SBizzInfo[2][sbEntranceCost]);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    GivePlayerMoney(i, - FillUp);
    SBizzInfo[2][sbTill] += FillUp/1;
    ExtortionSBiz(2, FillUp);
    Refueling[i] = 0;
    UnFreezePlayer(i);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"* Du hast nicht genug Geld zum Tanken, Kosten: $%d / Liter.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher