~~Ls NeulingsSpawn v0.1~~

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zu viel des guten.
    Hättest es ein weng Dezenter halten können.
    6/10


    Danke für deine Meinung :)
    Ich mache immer soviel :D
    Und ja wollte ich aber ich gebe es mal zum Download frei :D

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup:

  • Wie willste an die Roller Kommen die Stehen da voll hin Gedötcht

  • Was soll denn das Airport schild am Spawn? Außerdem sieht mir das zu voll aus.
    6/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Das Schild ist langsam ein Standard Objekt xD

    Mag sein, trotzdem macht es für mich da kein Sinn. Oder heben da Flugzeuge ab? oO

  • OMG, das kommt also dabei raus, wenn du nach eigenen Vorstellungen mappst?


    Fakeln am Eingang? Abfluginfos neben dem Eingang? Du hast die Schienen hinter dem Gebäude schonmal gesehen oder? Falls nicht, das ist ein BAHNHOF, kein Saloon und auch kein Flughafen! -,-


    Die anderen Objekte sind einfach nur lieblos hingeklatscht. Ich würde auch noch 20 Lampen mehr an die seitlichen Eingänge zu den Rollern machen. Die Gefahr das das so einer übersieht nachts ist sehr groß. Außerdem bekommst du noch mehr Roller dahin, wenn du sie wie eine Pyramide stapelst. Und damit es noch realer wird, würde ich den Müllcontainer DIREKT vor den Eingang schieben. Kommt viel besser als im echten Leben, denn da steht sowas meistens irgendwo hinter dem Gebäude oder möglichst versteckt um die Ecke. So ist es wirklich besser! Dein Talent Objekte passend zusammen zu stellen ist wirklich beneidenswert. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, BurgerShot Schilder über eine Armee von HotDog-Ständen zu hängen. Aber jetzt wo ich das so sehe, ergibt es wirklich einen Sinn! ....



    -10/10


    Tut mir Leid, aber such dir besser ein anderes Hobby als zu mappen. Du bist das beste Beispiel dafür, dass mappen doch nichts ist, was jeder kann.

    LG, Lifestyler

  • Da muss ich Lifestyler recht geben. Das ist kein Spamm was er gemacht hatt. Das ist ein Text der dich auf das Hinweisen soll das du flasch machst. Verstehst du keine Kritik ?


    -9/10


    Lern ein bisschen Real zu wirken dann klappt das auch besser.
    Und lern Texte vorbildlich zu lesen.

  • Da muss ich Lifestyler recht geben. Das ist kein Spamm was er gemacht hatt. Das ist ein Text der dich auf das Hinweisen soll das du flasch machst. Verstehst du keine Kritik ?


    -9/10


    Lern ein bisschen Real zu wirken dann klappt das auch besser.
    Und lern Texte vorbildlich zu lesen.


    doch kann ich man kann aber auch =710 oder 1/10 schreiben!

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup:

  • doch kann ich man kann aber auch =710 oder 1/10 schreiben!


    Man KANN sich auch Mühe geben und versuchen real und ordentlich zu mappen! ;) Für mich ist das keine 0, denn eine 0 setzt für mich eine realistische Map voraus. Und je besser diese ist, desto mehr Punkte bekommt sie von mir. Und das was du da gemacht hast, geht für mich vom neutralen Punkt leider in den negativen. Deswegen auch eine negative (- Minus) Bewertung.


    Und definiere mal bitte "zivilisiert".

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen