Viel zu übertrieben 1/10
~~Los Santos Police Departmend~~
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nicht schlecht
9/10 -1 Punkt wegen den Bäumen vor dem LSPD da wo man die Cars packen kann~cLx
-
Hm.. Zu viele "Hot Dog" Stände. Ansonsten, 08/15 Map. Wie Bsn.. Map doch mal ein Schloß oder sonstiges..
4/10 *Für die Mühe. Soll nicht heißen, dass du nicht Mappen kannst, aber ist halt 08/15.
-
Das mit den Zäunen xD sieht aus wie ein Hochsicherheitsgefängniss Hmm daher 4/10
-
Das mit den Zäunen xD sieht aus wie ein Hochsicherheitsgefängniss Hmm daher 4/10
das wollte der damalige server so damit man oben net reinjumpen kann -
Achja den 1 Punkt von mir haste wegen den bäumen, vorm Eingang
-
Hmm ok naja wen die Zäune weg wären, könnte man zwar rein aber wie kommste den mit den Cars dan raus ? Wen da dan ne Schranke etc. ist. Meiner Meinung nach unnötig
-
Achja den 1 Punkt von mir haste wegen den bäumen, vorm Eingang
Was habt ihr gegen die Bäume ? xD -
Das ist mal Absulut Zu Viel vom Guten
Kannst du locker Besser !5/10
-
Nee, das hat die bewertung hochgezogen xD
-
-
Hmm ok naja wen die Zäune weg wären, könnte man zwar rein aber wie kommste den mit den Cars dan raus ? Wen da dan ne Schranke etc. ist. Meiner Meinung nach unnötig
wie gesagt der damalige Server wollte das ich Mappe jetzt mal was schönes -
Sieht echt gut aus muss ich sagen, gefällt mir sehr gut.
Schön dezent gehalten und das nötigste ist da.9/10
-
Sieht echt gut aus muss ich sagen, gefällt mir sehr gut.
Schön dezent gehalten und das nötigste ist da.9/10
Danke -
5/10
der Zaun als "Gate" gefällt mir nicht! & die Zäune auf der Autobahn, sonst sieht es gut aus
-
9/10 -> 1 Punktabzug wegen den Bäumen vor dem Eingang - die passen da nicht sohin
Ansonsten gute Arbeit! -
9/10 -> 1 Punktabzug wegen den Bäumen vor dem Eingang - die passen da nicht sohin
Ansonsten gute Arbeit!
alle mögen die Bäume nichtAber Danke für deine Bewertung
-
Also mir gefällt es. Der Zaun oben ist wie schon gesagt praktisch das niemand rein kommt
-
Also mir gefällt es. Der Zaun oben ist wie schon gesagt praktisch das niemand rein kommt
DankE -
Übertrieben, unreal & hässlich.
Die Zäune sind total übertrieben, das ist ein Parkplatz und kein Gefängnis! Auch die Zäune auf der Autobahn sind ne Nummer zu fett. Da hätte es was kleineres auch getan.
Die ganzen Fressbuden vor dem PD machen aus der Szene eher einen Rummelplatz als ein PD. Zaun als Tor? Also bitte.... Es stehen wirklich mehr als genug passende Objekte zur Verfügung.Technisch: 2/10
Realismus: 2/10Wenn du das komplett nach "Kunden"-wunsch gemappt hast, musst du dir die Realismusbewertung nicht zu Herzen nehmen. Aber so oder so, wäre es besser umzusetzen gewesen. Oder hat die Leitung auf 20 Tonnen 6 Fressbuden bestanden?
Würde mal gerne etwas sehen, was du komplett nach deinen Vorstellungen gemappt hast.
-
Finde das viel zu übertrieben.
Das Police Department soll ja jetzt nicht ne Hochsicherheitsbase sein, wo keiner rein kann.
3/10