[PROBLEM] SpawnPlayer scheintnicht zu funktionieren

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  • ich würde es gerne einrichten, das der spieler nach dem login sofort spawnt. das geht ja mit SpawnPlayer(palyerid). doch egal wo ich diesen befehl einfüge (ich habe bisher wirklich alles probiert), es klappt nicht! immer kommt das fenster wo man noch auf spawn klicken muss. benötige dringend hilfe!


    hier das login:
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich angemeldet.");
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Passwort ist falsch. Du wurdest vom Server gekickt!");
    Kick(playerid);
    }

    return 1;
    }


    wieso klappt es nicht? es zeigt keine errors an.

  • spawnplayer war ja schon drin. ich hatte es eben so gemacht:


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich angemeldet.");
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Passwort ist falsch. Du wurdest vom Server gekickt!");
    Kick(playerid);
    }
    SpawnPlayer(playerid);

    return 1;
    }


    doch es geht immer noch nicht!

  • Setzt das SpawnPlayer im Dialog response ein.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • auch als ich es unter die beiden dialoga hatte hat es nciht geklappt. ich krieg langsam die krise! hat wer kurz zeit für teamviewer?

  • Lesen und lernen >.>

    Zitat


    Setzt das SpawnPlayer im Dialog response ein.


    Sprich: Dort wo er sich einloggt.

  • ich habs jetzt im stock spielerladen, klappt immer noch nciht -,-


    Zitat

    Lesen und lernen >.>


    Sprich: Dort wo er sich einloggt.

    sry, is mir auch danach aufgefallen^^
    ich hatte es am anfang ja schon an allen möglichen responses, doch es klappt nicht.
    muss um zu spawnen etwas bei request class definiert sein? vielleicht liegts daran

  • Add mich in Skype


    Freggel.Metin2


    hatte das Problem auch, ich zeige dir wie man es löst :D


    Edit// Also du musst das, was du bei OnPlayerConnect hast, das Anzeigen der DIaloge und Kontrollieren ob es den SPieler schon gibt bei OnPlayerRequestClass machen. Dann einfach, wenn er die sachen läd SpawnPlayer ganz drunter machen.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

    Einmal editiert, zuletzt von Freggel ()

  • wo drunter machen? schon bei on player request oder dann in den dialog wenn das pw richitg ist?

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