Hier guckt euch das an, ich möchte das der Spieler nach dem Tod auf dem Friedhof spawnt mit 25HP, das mit dem HP klappt, aber das spawnen nicht:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerPos(playerid,815.8594,-1105.6259,25.7904);
SetPlayerFacingAngle(playerid,172.9013);
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist gestorben! Du wirst am Friedhof neu gespawnt!");
SetPlayerHealth(playerid,25);
return 0;
}
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Uppps sorry fail
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Das überschneidet sich glaube ich mal mit OnPlayerSpawn. Nach dem Tod wird man ja gespawnt. Dadurch aktiviert sich ja OnPlayerSpawn.
Deshalb würde ich es mit einer Variable mache. Beim Sterben diese Variable auf 1 setzen und beim Spawn abfragen, ob sie auf 1 ist.Wen ja, SetPlayerPos(friedhof) und wenn nicht normal Spawnen
NeoPhoenix war schneller -.-
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pTod; //Muss in dein PlayerInfo enum, bzw. SpielerInfo.
if(SpielerInfo[playerid][pTod] == 1)
{
//Passiert x y
} -
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
PlayerInfo[playerid][pTod] = 1;
return 1;
} -
Und dann unter OnPlayerSpawn:
if(SpielerInfo[playerid][pTod] == 1)
{
//Passiert x y
} -
breadfish.de
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