Kleines Problem..

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  • Hier guckt euch das an, ich möchte das der Spieler nach dem Tod auf dem Friedhof spawnt mit 25HP, das mit dem HP klappt, aber das spawnen nicht:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerPos(playerid,815.8594,-1105.6259,25.7904);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,172.9013);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist gestorben! Du wirst am Friedhof neu gespawnt!");
    SetPlayerHealth(playerid,25);
    return 0;
    }

  • Das überschneidet sich glaube ich mal mit OnPlayerSpawn. Nach dem Tod wird man ja gespawnt. Dadurch aktiviert sich ja OnPlayerSpawn.
    Deshalb würde ich es mit einer Variable mache. Beim Sterben diese Variable auf 1 setzen und beim Spawn abfragen, ob sie auf 1 ist.


    Wen ja, SetPlayerPos(friedhof) und wenn nicht normal Spawnen


    NeoPhoenix war schneller -.- :D

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • pTod; //Muss in dein PlayerInfo enum, bzw. SpielerInfo.


    if(SpielerInfo[playerid][pTod] == 1)
    {
    //Passiert x y
    }

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTod] = 1;
    return 1;
    }

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Und dann unter OnPlayerSpawn:


    if(SpielerInfo[playerid][pTod] == 1)
    {
    //Passiert x y
    }