SA-MP 0.3d RC 6 HILFE !

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  • Hey Breadfishler,


    Ich habe ein riesen Problem !
    Und zwar sind wir von 0.3c version auf 0.3d umgestiegen und seid dem ist es so ingame wenn wir die Tore öffnen wollen werden die i.wie verbuggt also die Tore gehen schief auf und schief zu !


    ich weiß ich nicht ob es von dem Streamer ist ich benutze den normalen Streamer Plugin + Include....


    Ich hoffe mir kann einer helfen.


    Danke im Voraus.


    MfG

  • Und du solltest bevor du die Objecte Bewegst StopObject machen, sonst krüppeln die nochmal ab

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Und du solltest bevor du die Objecte Bewegst StopObject machen, sonst krüppeln die nochmal ab

    wie meinst du das ?

    Zitat

    Compiliere alles nochmal neu mit den neuen includes denn es wurde etwas geändert

    also ich habs gemacht und es hat sich nix verändert...die tore buggen immernoch -.-



    mein streamer ist je nach so : CreateDynamicObject > MoveDynamicObject



    ich hoffe mir kann einer helfen !


    ein bespiel meiner befehle :


    //oben im Scriptnew BallasTor;forward BallasTorschliessen();// unter OnGameModeInitBallasTor = CreateDynamicObject(980, 1139.333984375, -1209.8310546875, 20.516265869141, 0, 0, 270);
    // unter OnPlayerCommand if (strcmp(cmd,"/btor",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { MoveDynamicObject(BallasTor, 1139.333984375, -1209.8310546875, 13.516265869141,5.0); SetTimer("BallasTorschliessen",7000,0); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Das Tor schliesst sich in 7 sek!"); return 1; } else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied bei den Ballas!"); }// ganz unten im scriptpublic BallasTorschliessen(){ MoveDynamicObject(BallasTor, 1139.333984375, -1209.8310546875, 20.516265869141,3.0); return 1;}

  • Vorher MoveObject


    Jetzt
    StopObejct(objectid);
    MoveObject(objectid, usw);


    Bei dir wirds wohl
    StopDynamicObejct(objectid);
    MoveDynamicObject(objectid, usw);
    sein

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • StopDynamicObejct(objectid);
    MoveDynamicObject(objectid, usw);



    if (strcmp(cmd,"/btor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    MoveDynamicObject(BallasTor, 1139.333984375, -1209.8310546875, 13.516265869141,5.0); StopDynamicObejct(objectid); SetTimer("BallasTorschliessen",7000,0); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG:Das Tor schliesst sich in 7 sek!");
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied bei den Ballas!");
    }



    public BallasTorschliessen()
    {
    MoveDynamicObject(BallasTor, 1139.333984375, -1209.8310546875, 20.516265869141,3.0); StopDynamicObejct(objectid); return 1;
    }




    wäre das so richtig ?

  • Ja gut wenn du das per timer machst ist das egal^^
    Aber wenn du das so machst das das nicht wieder automatisch zugeht muss StopObject vor jedem MoveObject kommen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sorry wenn ich den Thread nochmal erwecke :D


    Ich bin nun auch auf 0.3d umgestiegen. Ich habe folgenen CreateObject


    lspd_gate = CreateObject(7657, 1582.5396728516, -1638.1068115234, 14.096267700195, 0, 0, 180);


    Irgendwie spinnt es aber immernoch rum. Habe mit den neuen Includes Compiliert und auch nur CreateObject/MoveObject etc.


    Hoffe man kann mir helfen :s


    Edit: Das Tor geht normal mit Timer zu
    Edit: Denke das der Streamer nicht mit 0.3d klappt. Habe den Streamer rausgenommen, habe normal CreateObject und die Objecte sind alle nicht da :o

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

    Einmal editiert, zuletzt von Freggel ()

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