wie in der überschrift schon steht habe ich mir das LoH script geholt um ein bisschen zu zocken.
habes normal runtergeladen und dann erst mal in der .cfg den richtigen gamemode ausgewählt aber wenn ich den starten will geht der nicht.
habe in pawno geguckt und wenn ich compiliere dann steht da halt cannot read from file: "M_Bot" ? was kann man da machen?
LoH Script geht nicht "cannot read from file: "M_Bot" ??
- Intracluster
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dir fehlt das M_Bot include
-
die hab ich ja drin wenn ich zu pawno geh und dann include dann hab ich da M_Bot.inc?!
-
Is es noch im Script eingetragen ( include <M_Bot> ) ?
-
Zeile 14 : #include <M_Bot>
-
wäre es nicht eingetragen käme der error nicht...
sicher dass du das richtige pawno nutzt? ich zum beispiel hab 2 davon, in einem ist sie drin im anderen nicht
-
Welches Betriebssystem hast du ? Windows 7 oder Vista? Hast du Pawno mit "Kompatibilität" Windows XP ausgeführt?
#DarkFire
-
Doch es ich hab einmal pawno und einmal pawncc aber es öffnet sich nur pawno wenn ich pawncc versuche zu öffnen dann öffnet sich kurz ne cmd datei aber schließt dann auch ganz schnell wieder
Ich hab Vista -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.