YVL Script - Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Breadfish, ich hab ein Problem unzwar, bei meinem Server (Läuft gerade der YVL Script) den ich bisschen editiert habe.
    Aber wenn so ca. 10-15Spieler draufzocken ganz normal.. bleibt dann bei jeden GTA Hängen, das heißt das Spiel läuft weiter, aber man kann nix schreiben oder keine Befehle gehen.. Erst nur wenn man den Server vom Root restartet.. dann startet er wieder normal..

Kennt einer das Problem?

Mfg.

• Omg was für Betrug? Hab das mit den anderen auch geregelt.. hatte/hab Finanzielle Probleme, daswegen konnte ich dir nicht geben!
    Aber das hab ich dir per PN schon geschrieben.. :!:

//EDIT: Zum Script, kann man das irgendwie nicht beheben?! Weil das nervt manchmal, wenn so ca. 30Spieler Online sind, und dann aufeinmal der Server friert...

//EDIT²:

Was sollen die den besonders machen wenn ich fragen darf :o?

• Es gibt ne Lösung :P Wenn du Finanzielle Problem hattest bzw. hast dann kauf einfach nichts ! So einfach ist das ^^

Ehm??? Du weißt garnicht worum es geht? Ich hab ihn nix abgekauft, sondern er hat mir bei einem Kleinigkeit (Ein Befehl geholfen) und er wollte dafür Geld haben.. Daswegen habe ich ihn gesagt das er vllt von mir eine 25€ PSC Karte kriegt wenn ich eins habe..

Wenn du mir nicht dabei helfen kannst, dann schreib einfach nix! (Dumme Kommentare brauche ihc hier nicht..) X(

• Schonmal die Suchfunktion benützt?

Da ich weis das du ned grad der beste bist würde ich die Basics durchmachen danach den Script ansehen.

Da du schonmal hier reinschreibst, kannst du mir auch helfen, was zB ich bei der Suchfunktion reinschreiben soll.
    Das hilft mir wirklich wenn jemand schreibt das ich die SuFu benutzen soll ;) aber trotzdem danke^^

• Du ziehst Leute ab und erwartest dann Hilfe ?

Naja...

Ein Script schmiert nixht einfachso ab. Dafür muss etwas Im Script Passieren und der Server weis nichtmehr weiter.
    Wetten du hast nichtmal 5 Minuten gesucht ?

PS: Betrug:

Ärmer Geht es nicht!

Vonwegen ich wollte 25er PSC... Da steht Belohnung: 25er PSC

Zitat

Eine PN von Flummi
    Das Geld von ihm wirst du wahrscheinlich nicht sehen... mir hat er 2
    Codes geschickt, da war ein Passwort drauf & er hat gesagt er wird
    es ändern und geht einfach off...

Naja...

Egal.

Versuch mal die Ursache zu finden. Was kurz Vorher passiert.

MfG.
    Me