Suche K&D System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    ich suche ein System bzw ein Tutorial womit ich ein Kill & Death system Scripten kann.


    Ich möchte gerne ein Deathmatsch Server erstellen, und dafür muss ich so ein System einbauen.


    Ich will nichts Komplexes, ich möchte gerne ein einfachen Server machen, womit man bisschen Spaß hat :)


    Also ich habe mir das so Vorgestellt. Wenn man Stirbt, kriegt die Person die Gestorbene Person eine Nachricht du wurdest von XYZ Getötet und der Killer bekommt auch eine Nachricht wo steht "Du hast XYZ Getötet". Und das soll halt gespeichert werden.


    Und wenn man z.B. /highscore macht stehen die Top 3 Killer, dass sollte dann ca. so Aussehen:


    =============[Top-Skiller]============
    Platz 1: X - X Kills
    Platz 2: Y - X Kills
    Platz 3: Z - X Kills
    ====================================


    Und ich habe Folgende Themen schon angeschaut, in der Tutorial Liste, da habe ich leider nichts gefunden.
    Und die Suchfunktion benutz da hab ich schon Fertige bzw Halbe Scripts gefunden, und die kann ich nicht übernehmen, weil ich nicht weiß, wieso und wo und wie er was geschrieben hat :)


    Hoffe ich könnt mir Helfen


    Mit Freundlichen Grüßen
    Farid Bang