1. Wie kann ich die "Gehart" verändern?? Also, im Server kann man garnicht richtig laufen, so wie besoffene.
2. Wie kann ich machen, dass wenn jemand car jacken möchte, dass er dann sofort stirbt, also der car jacker.
Danke im Voraus.
Mfg
1. Wie kann ich die "Gehart" verändern?? Also, im Server kann man garnicht richtig laufen, so wie besoffene.
2. Wie kann ich machen, dass wenn jemand car jacken möchte, dass er dann sofort stirbt, also der car jacker.
Danke im Voraus.
Mfg
1. unter OnGameModeInit
UsePlayerPedAnims();
2. müsst ich selber schnell gucken wenn ichs hab dann editiere ich den beitrag
ok danke im voraus
haste GF ? oder sowas ? oder ein carowner system ?
nein, ich möchte es bei meinem stunt gm einfügen.
ja haste sowas das z.b dieser infi dem gehört oder soll man immer sterben bei jedem car ? oO
bei jedem car jack.
bei OnPlayerEnterVehicle machste einfach SetPlayerHealth(playerid, 0.0); hin ;D
toll, dan stirbt doch jeder, der ein wagen nimmt
du musst doch ein carownersystem haben ?!
ne mus er nit
bei OnPlayerEnterVehicle machste einfach SetPlayerHealth(playerid, 0.0); hin ;D
Für was den sowas ? Willst du das der Spieler sofort stirbt sobald er in der Nähe eines Fahrzeuges 'Enter' drückt oder eher bei einem Carjack ?
Da musst du schon was komplexeres auflegen, so kannst du alle Fahrzeuge rausnehmen.
//========================[Defines]=====================
#define MAXIMALE_JACKS (3)
#define MINIMALE_JACKS (0)
//========================[Forwards]=====================
forward public AutoDiebstahlTimer();
forward public VernichteAutoDieb();
forward public AutoDieb();
//========================[News]=====================
new Entered[MAX_PLAYERS];
//========================[Timer]=====================
public OnFilterScriptInit()
{
//===================[Timer für Brotfisch Diebstahl]=====================
SetTimer("AutoDieb",1000,true);
SetTimer("AutoDiebstahlTimer",10000,true);
SetTimer("VernichteAutoDieb",2000,true);
return 1;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
Entered[playerid]++;
return 1;
}
public AutoDieb() {
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(Entered[i]==MAXIMALE_JACKS) {
return Kick(i); //Kannst du natürlich einstellen, ob die Spieler gekickt oder mit SetPlayerHealth auf 0 Hp gesetzt werden sollen
}
}
return 1;
}
public VernichteAutoDieb() {
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
return Entered[i]=MINIMALE_JACKS;
}
return 1;
}
public AutoDiebstahlTimer() {
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(Entered[i]==MAXIMALE_JACKS) {
return Entered[i]=MAXIMALE_JACKS;
}
}
return 1;
}
ZitatAlles anzeigen(47) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
(40) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
(33) : error 017: undefined symbol "Kick"
(31) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
(24) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEnterVehicle")
(20) : error 017: undefined symbol "SetTimer"
(19) : error 017: undefined symbol "SetTimer"
(18) : error 017: undefined symbol "SetTimer"
(15) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnFilterScriptInit")
(12) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
(12) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
//========================[Defines]=====================
#define MAXIMALE_JACKS (3)
#define MINIMALE_JACKS (0)
#pragma tabsize 0
//========================[Forwards]=====================
forward public AutoDiebstahlTimer();
forward public VernichteAutoDieb();
forward public AutoDieb();
//========================[News]=====================
new Entered[MAX_PLAYERS];
//========================[Timer]=====================
public OnFilterScriptInit()
{
//===================[Timer für Brotfisch Diebstahl]=====================
SetTimer("AutoDieb",1000,true);
SetTimer("AutoDiebstahlTimer",10000,true);
SetTimer("VernichteAutoDieb",2000,true);
return 1;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
Entered[playerid]++;
return 1;
}
public AutoDieb() {
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(Entered[i]==MAXIMALE_JACKS) {
return Kick(i); //Kannst du natürlich einstellen, ob die Spieler gekickt oder mit SetPlayerHealth auf 0 Hp gesetzt werden sollen
}
}
return 1;
}
public VernichteAutoDieb() {
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
return Entered[i]=MINIMALE_JACKS;
}
return 1;
}
public AutoDiebstahlTimer() {
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(Entered[i]==MAXIMALE_JACKS) {
return Entered[i]=MAXIMALE_JACKS;
}
}
return 1;
}
Hast du auch deine Includes dabei ?
#include <a_samp.inc>
Damit sollte es klappen
danke dir, es klappt.
Alles anzeigen//========================[Defines]=====================
#define MAXIMALE_JACKS (3)
#define MINIMALE_JACKS (0)
#pragma tabsize 0
//========================[Forwards]=====================
forward public AutoDiebstahlTimer();
forward public VernichteAutoDieb();
forward public AutoDieb();
//========================[News]=====================
new Entered[MAX_PLAYERS];
//========================[Timer]=====================
public OnFilterScriptInit()
{
//===================[Timer für Brotfisch Diebstahl]=====================
SetTimer("AutoDieb",1000,true);
SetTimer("AutoDiebstahlTimer",10000,true);
SetTimer("VernichteAutoDieb",2000,true);
return 1;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
Entered[playerid]++;
return 1;
}
public AutoDieb() {
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(Entered[i]==MAXIMALE_JACKS) {
return Kick(i); //Kannst du natürlich einstellen, ob die Spieler gekickt oder mit SetPlayerHealth auf 0 Hp gesetzt werden sollen
}
}
return 1;
}
public VernichteAutoDieb() {
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
return Entered[i]=MINIMALE_JACKS;
}
return 1;
}
public AutoDiebstahlTimer() {
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(Entered[i]==MAXIMALE_JACKS) {
return Entered[i]=MAXIMALE_JACKS;
}
}
return 1;
}
Ohhhh, es funktioniert zwar arbeitet aber mehr als uneffektiv. Kannst du dir vorstellen, welcher Aufwand es für das Script ist 3 dauerhafte Timer auszuführen mit einer Schleife drin, die jeden Spieler überprüfen lassen und das dauerhaft? Den beinahme gleichen Effekt erziehlt man durch:
//oben
#define CAR_JACKS 3
new CarJacks[MAX_PLAYERS];
// in OnPlayerConnect
CarJacks[playerid] = 0;
// in OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
CarJacks[playerid]++;
if(CarJacks[playerid] == CAR_JACKS)
{
// Was soll mit dem Spieler passieren?
CarJacks[playerid] = 0;
}
}
Alles anzeigenOhhhh, es funktioniert zwar arbeitet aber mehr als uneffektiv. Kannst du dir vorstellen, welcher Aufwand es für das Script ist 3 dauerhafte Timer auszuführen mit einer Schleife drin, die jeden Spieler überprüfen lassen und das dauerhaft? Den beinahme gleichen Effekt erziehlt man durch:
//oben
#define CAR_JACKS 3
new CarJacks[MAX_PLAYERS];
// in OnPlayerConnect
CarJacks[playerid] = 0;
// in OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
CarJacks[playerid]++;
if(CarJacks[playerid] == CAR_JACKS)
{
// Was soll mit dem Spieler passieren?
CarJacks[playerid] = 0;
}
}
ZitatAlles anzeigen//oben
#define CAR_JACKS 3
new CarJacks[MAX_PLAYERS];
// in OnPlayerConnect
CarJacks[playerid] = 0;
// in OnPlayerStateChange
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
CarJacks[playerid]++;
if(CarJacks[playerid] == CAR_JACKS)
{
// Was soll mit dem Spieler passieren?
// Edit by me: er soll sterben
CarJacks[playerid] = 0;
}
}
Dann mach anstatt dem "//Edit by me: ..."
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
Zitaterror 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 58 )
#include <a_samp>
#define CAR_JACKS 3
new CarJacks[MAX_PLAYERS];
#pragma tabsize 0
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnPlayerConnect(playerid)
{
CarJacks[playerid] = 0;
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
CarJacks[playerid]++;
if(CarJacks[playerid] == CAR_JACKS)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
CarJacks[playerid] = 0;
return 1;
}
vor return 1; muss noch ne klammer hin "}"