eine frage zum mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey,


    ich wollte mal fragen, wie man objekte löschen etc für die samp server version 0.3c kann?


    also esgeht darum, ich habe schon auf ein paar servern gesehen, wie man die army base in lv betreten kann, aber wenn ich zB in mta drin bin, ist die nicht betretbar...



    MFG


    Marco

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • was hat das mit löschen zu tun? meinst du das tor dort im bodem löschen um da reinzugehen oder wie? die frage ist ja ob das interior der base auch wirklich direkt unter der base ist oder nicht irgendwo im nix. was willst du denn genau machen?

  • nein, ich meinte dieses tor hier:(ich hab das schon auf vielen servern gesehen, bevor 0.3d rauskam)


    die base ist ja gar nicht mit nem auto betretbar...

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • ja, aber da passt doch kein fahrzeug durch...

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • Doch...


    Außerdem war nicht die Frage was wo durch passt.


    Das Tor konnte man bis jetzt nicht entfernen! Man konnte bis jetzt überhaupt keine Objekte der orig. Map entfernen. Weder das Tor, noch ein Haus oder eine Ampel. Ende. ;)

    LG, Lifestyler

  • Bau doch einfach so eine Art Hebebühne, das wenn man bei der Army ist, wird das Fahrzeug hochgefahren, dann fährst du über den Zaun in die Base, und dann wird es wieder runtergelassen ...

  • Zitat

    Bau doch einfach so eine Art Hebebühne, das wenn man bei der Army ist, wird das Fahrzeug hochgefahren, dann fährst du über den Zaun in die Base, und dann wird es wieder runtergelassen ...

    Zitat

    meinste so eine Brücke (:=

    Was ist der unterschied? :thumbup:

  • ja ich werd mir was einfallen lassen.


    danke an alle für den hinweis^^



    LG


    MArco

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco


  • man kann auch die sufu benutzen es gibt ein Tutorial was jeder verstehen kann!
    /edit
    in 3c get es sowieso nicht

    [tabmenu]


    [tab='Meine Werke :whistling: ']
    Bald Da :)
    [tab='Was ich kann :whistling: ']

    -Mappen
    -Scripten


    [tab='Biete :!::!: ']
    -Scripting Support :thumbup:
    -Mapping Support :thumbup: