/fpl alle 1 sekunde aktualisieren

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  • Hallo Liebe Brotfische,
    Ich Bastel gerade ein bischen an dem Script von mir und da ist mir was aufgefallen..
    unzwar habe ich eine Suchfunktion "/fpl [ID]" und "/fpl off" wenn ich "/fpl [ID]" mache dann zeigt es mir diese ID Rot auf der Karte an
    aber nicht das er sich bewegt sondern die Ganze zeit an der Gleichen stelle nun Leider habe ich nicht mehr soviel Anhnung vom Scripten
    Könnte mir vieleicht jemand das umschreiben das der Jede Sekunde Aktualliesiert wird..?


    Hier der Pawno code von /fpl [ID]




    if(strcmp(cmd, "/fpl", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1341)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /fpl [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber suchen!"); return 1; }
    fpl[playerid] = giveplayerid;
    fplon[playerid] = 1;
    UpdateFPL(playerid, fpl[playerid]);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Falsche ID !");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Das musst du mit Timern machen, dann setzt du es so das er jede Sekunde abfragt wo der Spieler ist und einen neuen Checkpoint setzt.

  • Danke.. Könntest du mir vieleicht das machen und mir den Code Senden .. ich kann das memlich nicht