Guten Tag Breadfish!
Ich habe da mal wieder ein Problem, diesmal aber kein kleines...
Zum Problem:
Seit einigen Wochen funktioniert das Spawn System nicht mehr, das Komische: Es ging mal, als ich das Script, zugegeben, runtergeladen habe -!Plötzlicher Weiße nicht mehr, warum, weiß ich nicht!-
Seit mehreren Wochen versuche ich nun das Problem zu fixxen- Vergeblich!
Ich blicke in dem Spawn System kein Stück durch, deswegen hoffe ich, es erklärt mir jemand! Der Spieler Spawnt immer da, wo er Offline gegangen ist bzw. an seiner Letzten Bekannten Position!
Kann mir jemand sagen, welchen Public ich hier Posten soll? Ich weiß es nämlich nicht, da es folgende Publics mit "Spawn" Im Script gibt (Godfather "OnPlayerSpawn" und "SetPlayerSpawn" Desweiteren noch Begriffe wie "SpawnPlayer"
und "SetSpawnInfo"! Unter "SetPlayerSpawn" sind die vom Script vorgegeben Spawnplätze....
Also, sagt an was ich Posten soll
Mit freundlichen Grüßen,
Razor!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link