WIN7 - GTA San Andreas [PROBLEM]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe SA-MP'ler ;)


    Ich hab schon ge'googlet und auch schon in der Suche nach der lösung nach mein Problem gesucht... Ohne erfolg also frag ich einfach mal hier auf in der Hofnung auf Glück :)


    Ich hab ca. ein halbes Jahr ein GTA Sa / SA-MP auf mein PC gespielt. Heute wollte ich einfach mal
    wieder es starten aber sobald ich GTA Sa / SA-MP starte kommt erst ein schwarzer Bildschirm und dann
    kommt von Windows dies: Windows design wurde auf Windows Basic gestellt.
    Dann kommt wieder ein schwarzer Bildschirm und das Design ändert sich wieder zum Standart und dann passiert nichts mehr...


    In diesen halben Jahr hab ich NICHTS an GTA Sa gemacht und jetzt geht nichts mehr...




    Dies hab ich schon ohne Erfolg probiert:
    >Als Adm gestarte
    >Als Windows XP (SP 2) / Windows XP (SP3) / Windows 98 und Windows 95 gestartet :P
    >Grafikkarte geupdatet....
    >GTA Sa -Ordner auf den Destop aufgeführt
    >GTA Sa 100x Neuistalliert




    Mein PC (selfmade):
    >Windows 7 (Noch keine Updates)
    >4Gb-Ram
    >64 Bit
    >Intel Core 2 CPU (hab dies aber getunnt ;) (gecrackt) sollte aber keine Probleme machen...)
    >NVIDIA GeForce 8800 GTS 512 (auch getunnt :P )


    Falls auch jemand dieses Problem hatte und es gelöst bekamm bitte Komentieren :)
    //edit hab ich gerade rausgefunden: MTA geht und GTA-SanAndreas und SA-MP geht nicht. Ich hab die Version 1.0 (von sa-mp.com) :-/



    Danke
    Mfg Virtual

    Einmal editiert, zuletzt von iVirtual () aus folgendem Grund: GTA Daten Hinzugefügt