D4ywalk3rs Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    Ich hatte ja schon einmal ein Theard mit meinem Gamemode, der wurde aber geschlossen weil dort an einem Tag 2 Seiten
    Gepsammt wurden. Ich fragte dann einen Admin ob ich es noch ein weiteres mal veröffendlichen darf. Er sagte wenn ich es
    noch weiter verändere, kann ich das gerne ein Weiteres mal machen. Und das mache ich wie folgt:


    Das Script ist ein Selfmade was ich zum größsten Teil erstellt habe.
    Auch ein dank an Modern, der mich dabei unterstütz hat, und auch am Anfang daran Mitgearbeitet hat.


    Es ist vorhanden:
    -Viele Fraktion
    -Viele Gangs
    -Wechselbare TextDraws
    -Login und Register System
    -Wanted Anzeige über dem Player
    -Wechselbaren ServerNamen.
    -ServerNews
    -Report System.


    Im Update 0.3b kommt:
    -Arbeitsamt
    -Tutorial System.


    Modern hat viel am Anfang erstellt. Ich habe es übernommen, es ist mitleerweile aber ein anderes Login System drine (ohne Dialog).


    Download
    Pastebin


    Bitte Bewerten!!
    Bei Fragen bitte bei mir Melden :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von D4ywalk3r ()

  • Üppige Beschreibung...
    Ein paar Infos wären nicht schlecht.
    Das was da oben steht ist ja nicht wirklich nennenswert.
    Ich denke dass dort Jobs enthalten sind sollte der Grundstein für ein Script sein,
    beschreib doch zum Beispiel mal was du dort für Jobs und Gangs eingebaut hast...

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012

  • Please Fixxen hier die Zeile 843


    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Forum: Revoltuon.);


    in


    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Forum: Revoltuon.");


    Ändern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das sind doch nur kleine Fehler und mhhh...
    Bei mir ist der Fehler nicht ^^

  • [hab jetzt mal den Script überflogen]
    Für Anfänger ist dieser Script schon fast perfekt!
    Aber die Systeme sind sehr simple gehalten wie z.b. der Payday.
    public PayDay(playerid){ if(GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD") == 60){ SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD",1); SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast 60 Min. gespielt und hast nun PayDay!"); SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte")+1); GivePlayerMoney(playerid,10000); SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, "===================[Payday]==================="); SendClientMessageToAll(COLOR_WEISS,"Du hast dein Payday bekommen."); SendClientMessageToAll(COLOR_WEISS,"Du hast 10000$ erhalten."); SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"==============================================="); } else { SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD",GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD")+1); }}



    Schade das dies nicht von Fraktion, Job etc abhänig ist... Ist aber auch einfach als Anfänger dies zu Scripten :)
    Trz sieht alles ganz okay aus :D


    7/10 <- Mehr für anfänger gedacht trz schön das du dir mühe gibst :)

  • Danke schön :D
    Jaa ... ist wirklich schlicht gehalten.
    Aber zb. Der PayDay ist nicht meiner ... denn hat Modern auch gemacht ... :)
    Aber werde ich evt. auch noch machen wie die Autohäuser im next Update

  • Mein server Stürtzt auch immer ab kannst du Bitte
    den Ganzen Ordner Hochladen ?!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen