hey ich hab mir grade sowas Geskriptet das wen man kein Ticket gezogen hat das man den bei /parken24raus ein Wanted bekommt nun meine frage wie mach ich das das bei jeden Polizisten ein Checkpoint angezeigt wirt
ocmd:parken24raus(playerid,params[]) //Parken am 24/7 Parkplatz
{
if(Ticket(playerid))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2442.9585,754.2078,35.1719))
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Parkplatz]Wünschen inen eiene Schöne Fahrt.");
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Parkplatz]Das Tor schließt In 5 Sekunden automatisch.");
MoveObject(parkplatz[0],-2458.1374511719, 718.8037109375, 30.874504089355,6);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Kosten:0$", 3000, 1);
SetPVarInt(playerid,"Ticket",0);
SetTimer("Tore",5000,0);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist nicht am 24/7 Parkplatz in SF!?");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Gültiges Ticket");
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Polizei]Du wirst Gesucht da du Einbruch Begangen hast!");
SetPlayerWantedLevel(playerid,1);
for(new i = 0;i <MAX_PLAYERS;i++)
if(fraktion(i,1) || arbeit(i,1))
{
SendClientMessage(i, GELB, "------------Einbruch------------");
SendClientMessage(i, ROT, "[Tatort]24/7 Parkplatz in SF");
SendClientMessage(i, GELB, "Alle verfügbaren Einheiten zum Einsatzort, der Täter Könnte noch in der Nähe sein.");
SetPlayerCheckpoint(i,-2458.1374511719, 718.8037109375, 30.874504089355, 6);
PlayerToPoint(i,6,-2458.1374511719, 718.8037109375, 30.874504089355);
DisablePlayerCheckpoint(i);//soll den Checkpoint entfernen wen man rein läuft (noch ungetestet)
SpielerSpeichern(playerid);
}
}
return 1;
}
lg kifkat