mach mal pls einige sceens von ucp oder ein demo zugang
-
-
Ist das script auf einem Server ?
Hätte interresse -
Hm eigentlich Nice aber du verlangst zu viel habe für ein 20 Tausend Zeiler was mehr Features hat als deins nur 10 € Bezahlt
10/10//Edit Habe das Mysql zu spät gelesen bekommst ein 10/10
-
Würd gern mal auf einen Testserver...
MFG,
Razor!
-
Serverip habe ich gepostet.
-
von wehm ist das Script nun wieder?
finde es ein wenig komisch jeden monat verkaufst du ein neues Script
und von dir denke ich mal nicht da du nicht Scripten kannst :>EDIT:
und ein MYSQL + UCP script für 20€ o.o
-
Für 50 Euro kauft es wieder keiner ab.
Das ist mein jetziger Serverscript ...
Ich habe keine Lust mehr auf SAMP bzw. Selfmade.Zuviel Arbeit usw.
Wir werden an einem GF arbeiten!!!
-
Ah Okay aber für 20€ würde ich es mir überlegen
ist viel zu wenig -
Nein..
Das Dorfreallife ist 100 Wert und keiner hat es gekauft:Login: demo
Passwort: demoDaten zum UCP
-
Das UCP wurde vorher von jemanden gekauft
Du kannst es nicht so einfach wieder verkaufen das ist dir schon klar oder
-
-
Ich verkaufe das nicht mit...
Das wurde von mir noch komplett umgeschrieben auf mein Script und ist sozusagen dabei.Ich frage denjenigen aber noch ob er zu 100% einverstanden ist.
Ich denke ja, haben zusammen schon Projekt gehabt!
-
Aha, wie heisst denn dein Freund der das gemacht hat das UCP ?
Und warum verkaufst du hier was und fragst anschließend, ob du dies darfst.
Findest du das nicht etwas dreißt ?
Sag mir einfach mal den Namen von ihm
-
-
@ g3neration
Danköööö Habe lang nicht mehr so gelacht *hammer* xD
Naja mit 6 Verwarnungen ist man zuverlässig und wenn man ein UCP verkauft was man vorher von jemand anderen gekauft hat, ist das echt FAIL xD
-
-
Das Script ist verkauft...
Nur das Script wurde verkauft, also beruhigt euch..
Mittelsmänner heißt man vermittelt zwischen anderen.Ich bin in dem Team drin, habe soetwas aber noch nicht oft gemacht deswegen Risiko.
D.h. nicht in diesem Forum einer der wenigen mit Risiko, nur in dem Team.Lg und Closed
-
Ja, und schau mal mit wem man lieber nicht handeln sollte, mit dir!
Trooper wird dich da schon nicht ohne Grund eingetragen haben, mach dir mal Gedanken.Schwachsinn, was laberst du überhaupt?
-
Ich laber garnichts...
Ich wurde dort eingetragen, weil ich dort neu bin und noch nicht bzw. keine Mittelsmann auführungen getätigt haben. Er kennt mich ja garnicht, wieso sollte er mich auf vertraut schreiben? Er macht das bei allen Neulingen so...
Mit mir kann man sehr gut handeln, deswegen habe ich es ja auch nicht mit verkauft.
-
Hm also dann müssten ja da ganz viele stehen
Sind auch ganz viele neu hier, aber wieso stehen die nicht drin - Komisch, hat Trooper sie wohl vergessen - Schade.Ach nix, du weist es FERTIG.
-
Ich weiß nicht ob es Spam hier ist, aber so kann ich das nicht stehen lassen...
Das ist ein TEAM... Nichts mit neuen Usern oder so.
Ich bin im Team von Trooper drin...Ich wurde dort eingeteilt, weil ich in dem Team noch nichts gemacht habe.
Für das Team muss man sich bewerben.Du verstehst das glaube ich nicht oder?
Legende:
Trusted sind beispielsweise jahrelang bekannte Persönlichkeiten, Moderatoren oder bewährte Mittelsmänner.
Known sind beispielsweise Mittelsmänner, die schon mehrere Transaktionen durchgeführt haben
Risiko sind beispielsweise unbekannte Freiwillige.
Hinweis: Die Personen innerhalb der Trust-Levels sind nach dem Zeitpunkt der Zusage sortiertWas ist ein Mittelsmann?
Ein Mittelsmann ist eine vertrauenswürdige Person, welche beim Handel mit virtuellen Gütern helfen kann, das Risiko eines Betruges zu minimieren.Wie funktioniert ein Kauf mit einem Mittelsmann?
Der Verkäufer sendet die Ware an den Mittelsmann, welcher diese überprüft.
Anschließend zahlt der Käufer dem Verkäufer ganz normal das Geld.
Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, wird die Ware an den Käufer vom Mittelsmann gegeben.Wie sicher sind die Mittelsmänner?
Bei der oben stehenden Liste findet ihr freiwillige Mittelsmänner, die sich ehrenamtlich dazu anbieten,
euch vor Betrug im Internet schützen zu wollen.
Es findet keine Filterung von Personen statt - jeder Bewerber ist auch in der Liste zu finden!
Die Bewerber werden allerdings, je nach meiner subjektiven Einschätzungen, in verschiedene Trust-Level gegliedert.Wie werde ich ein Mittelsmann?
Schreib mir eine Nachricht, in welcher du dieses Raster ausgefüllt hast: -
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.