Hay , ueberschrift sagt alles.Bitte helft mir, amigos !
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
new.pwn dasasdasdasdsdaasd
-
Lad dir ein godfather script und nenn namen um *IRONIE*
-
Bitte Deutsch.mein lieber Crazy[RPG]
-
Als ich erkläre dir jetzt Ganz Detailiert wie man ein Selfmade erstellt .
Also erst erstellst du dir eine neue .pwn Datei bei pawno.
Dann lässt du dir Sachen einfallen und Scriptest sie
Mfg BeaTsS -
Am besten lädst du dir erstmal das Server packet von SA-MP runter ,&Dann schaust du dir Tutorials von Scripten auf Youtube an
-
Er will doch ein Selfmade das von Youtube kopiert er sich dann einfach aus den Videos
Naja erstmal Scripten lernen dann Scripten und wenns gut ist vllt. verkaufen =) -
-
Qini ich geb dir gleich Kopfnuss
-
*lach*
wie willst du den sonst nen Selfmade machen? du musst auf new drücken und
dann eben eins erstellen -
Ich sag nur 1, wenn man echt nicht mal ahnung hat, wie man einen Script anfängt, dann sollte man echt die Finger davon lassen. Scripten ist nicht so leicht wie man denkt! Wenn ihr keine Ahnung drüber habt, gamet in einen Reallife Server oder ladet euch nen GF runter.
-
Ich würd ja sagen Tread kann geclosed werden
-
-
Ich sag nur 1, wenn man echt nicht mal ahnung hat, wie man einen Script anfängt, dann sollte man echt die Finger davon lassen. Scripten ist nicht so leicht wie man denkt! Wenn ihr keine Ahnung drüber habt, gamet in einen Reallife Server oder ladet euch nen GF runter.
Hab dich mal gemeldet, der Thread ist lange her und du belebst denn wieder Na toll.
-
Hab dich mal gemeldet, der Thread ist lange her und du belebst denn wieder Na toll.
Sein Tread ist 6 Tage her , und du beschreibst das als sehr lange und meldest Ihn?
Naja jedem so sein ding , ich finde das einfach nur schwachsinnig und unnötig.Irgend ein Mod sollte das ganze hier einfach closen