Hilfe ;)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, wenn ich einen im Prison reinstecke, hab ich das so eingestellt das er ein Knast Skin bekommt, aber wenn er raus ist, wie kann man das machen, das er dann denn bekommt, denn er vorher hatte?
    Das gleiche bei Name Color..



    Und wenn ich einen einsperre, ist das Bild verschwommen, bei dem, der eingesperrt wurde ..



    if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /prison [Spieler ID / Name] [Zeit in Minuten]"); return 1; } new playa; new money; playa = ReturnUser(tmp); tmp = strtok(cmdtext, idx); money = strval(tmp); if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst nicht dich selber einsperren!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < PlayerInfo[playa][pAdmin]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinen höherrangigen Admin einsperren!"); return 1; } if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2) { if(IsPlayerConnected(playa)) { if(playa != INVALID_PLAYER_ID) { GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt.", giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s in den Knast gesteckt.", sendername); SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string); ResetPlayerWeapons(playa); GivePlayerMoney(playa,-1547); SetPlayerColor(playa,ORANGE); SetPlayerSkin(playa,68): WantedPoints[playa] = 0; PlayerInfo[playa][pJailed] = 1; PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60; SetPlayerInterior(playa, 1); SetPlayerPos(playa, -533.2073,2593.3181,53.4154); format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt. Kaution: Nein", money); SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string); } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!"); } } return 1; }

  • In einer zwischen Variable speichern und dann wieder auslesen ;)

  • Das ist nicht verschwommen ;) Steckst du ihn in ein Interior?

  • Ne, ich habe ein Platz gemappt , das soll ein Prison sein o_O
    Aber irgendwie steht hier:
    SetPlayerInterior(playa, 1);



    Liegt daran, oder?


    /edit


    Geht, hab die Zeile rausgenommen :)


    Und jetzt das mit dem Varibilien oder so, wie geht das?