Also, wenn ich einen im Prison reinstecke, hab ich das so eingestellt das er ein Knast Skin bekommt, aber wenn er raus ist, wie kann man das machen, das er dann denn bekommt, denn er vorher hatte?
Das gleiche bei Name Color..
Und wenn ich einen einsperre, ist das Bild verschwommen, bei dem, der eingesperrt wurde ..
if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /prison [Spieler ID / Name] [Zeit in Minuten]"); return 1; } new playa; new money; playa = ReturnUser(tmp); tmp = strtok(cmdtext, idx); money = strval(tmp); if(playa == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst nicht dich selber einsperren!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < PlayerInfo[playa][pAdmin]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinen höherrangigen Admin einsperren!"); return 1; } if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2) { if(IsPlayerConnected(playa)) { if(playa != INVALID_PLAYER_ID) { GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt.", giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s in den Knast gesteckt.", sendername); SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTRED, string); ResetPlayerWeapons(playa); GivePlayerMoney(playa,-1547); SetPlayerColor(playa,ORANGE); SetPlayerSkin(playa,68): WantedPoints[playa] = 0; PlayerInfo[playa][pJailed] = 1; PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60; SetPlayerInterior(playa, 1); SetPlayerPos(playa, -533.2073,2593.3181,53.4154); format(string, sizeof(string), "Du wurdest für %d Minuten eingesperrt. Kaution: Nein", money); SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string); } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!"); } } return 1; }