Hilfe beim YVL Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend Com, ich hab ein Problem unzwar ich hab das YVL Script, bin gerade dabei es zu editieren.
    Und mein Problem ist, wenn ich in der LS Bank reingehen will, (Wenn ich beim Weißen Kegel stehe steht da "Drücke die Eingabetaste um reinzugehen"
    Aber wenn ich ENTER drücke passiert nix. bzw ich kann nicht rein. Hat jemand vllt das gleiche Problem, oder jemand der mir helfen kann.

Ich freue mich auf viele Antworten.

Mfg. Jamalooo :D

• 1. Ist sowas verboten, das gehört ins Main Thread und 2. Bei mir geht das wunderbar, du musst dich direkt vor die tür stellen und dann F drücken...

• 1. Ist sowas verboten, das gehört ins Main Thread

Was ist verboten? Sry, wenn ich es im Falschen Bereich geschrieben habe, bin grad verpeilt^^

2. Bei mir geht das wunderbar, du musst dich direkt vor die tür stellen und dann F drücken...

Ehm echt? Bei mir geht das nicht :S ich meine LS BANK -> YVL Script von Intelligent

• Editiere das Script auch, also bei mir gehts, ka was du falsch machst... Vielleicht sind bei dir die Coordinaten falsch was weiß ich

• Vielleicht sind bei dir die Coordinaten falsch was weiß ich

Kannst du mal deine Coordinaten hier mal posten bitte :S vllt habe ich ja die Coords falsch oderso.

Look at OnPlayerKeyStateChange

Gibs bei mir nur 1x und das bei Ordnungsamt und Kleiderladen usw.. :p aber trotzdem danke

• DeadSecret: Bitte etwas netter^^

@Jamal: Schreib mir ne PM mit deinen TV-Daten ich machs dir.. ich hoffe du hast dich wirklich geändert^^