Hallo Liebe Community,
ich habe heute ziemlich viel Mapping eingefügt. So um die 1500 Zeilen. Allerdings werden manche Sachen garnicht angezeigt. Woran liegt das?
Bitte helft mir.
Bitte um schnelle Antworten.
Danke im vorraus!
MfG
John
Hallo Liebe Community,
ich habe heute ziemlich viel Mapping eingefügt. So um die 1500 Zeilen. Allerdings werden manche Sachen garnicht angezeigt. Woran liegt das?
Bitte helft mir.
Bitte um schnelle Antworten.
Danke im vorraus!
MfG
John
Du musst die ganzen Codes hier in die Seite einfügen: http://gtamap.delux-host.com/converter/ und dann über den Pfeilen wo IPL file Format steht auf Pawno Codes for SA:MP stellen und abschicken^^.
Was da raus kommt einfügen^^
So viele Objekte packt das Script, bzw der Server nicht ohne Streamer.
Du musst die ganzen Codes hier in die Seite einfügen: http://gtamap.delux-host.com/converter/ und dann über den Pfeilen wo IPL file Format steht auf Pawno Codes for SA:MP stellen und abschicken.
Was da raus kommt einfügen
Falls du dies getan hast, und immernoch nicht zu 100% funkt, dann solltest du dir ein ObjektStreamer einbauen,
bei 1500 Objekten praktisch
Ja ich weiß, das habe ich auch bei allen. Trotzdem werden manche nicht angezeigt.
Ich habe mal gehört das man im Script maximal 1000 Mapping Zeilen machen darf. Stimmt das?
Muss ich ein filterscript dafür machen?
Bitte helft mir
//edit:
Wo finde ich diesen Streamer?
Ja ich weiß, das habe ich auch bei allen. Trotzdem werden manche nicht angezeigt.
Ich habe mal gehört das man im Script maximal 1000 Mapping Zeilen machen darf. Stimmt das?
Muss ich ein filterscript dafür machen?
Bitte helft mir
Nein soviel ich weiß kann man da bis zu 10.000 Objekte, hast du den ein Objektstreamer ?
ne habe keinen.
ist das ne .txt datei oder...?
wo finde ich die
ne habe keinen.
ist das ne .txt datei oder...?
wo finde ich die
Ein Plugin Objektstreamer, warte ich schick dir eine PN
und wo muss das rein.
in den plungins ordner oder?
und muss ich den dann in der .cfg eintragen?
Wenn du dir alles gründlich durchlesen würdest, dann wär die Frage überflüssig.
und wo muss das rein.
in den plungins ordner oder?
und muss ich den dann in der .cfg eintragen?
Hast ne PN
Danek an alle
hat funktioniert!