S4 League Account verkauf Level 40 ~ 41

  • Tag zusammen ich verkaufe heute hier mein S4 League Account für 10 € psc ...
    der Account hat das level 40 ~ 41 (lasst euch überraschen) ^^
    Combi Master level 20 ~24 ebenfalls überraschen lassen ^^
    Er hat 3~4 Fp´s unter ein Puppy,Signal Sniper,Trompete Shotgun
    und viele waffen aus der BETA Version Perm....
    der Account hat 3 Chars voll eq alles perm... Keine AP´s SETS ! Alles pen !!!



    Was ist S4 League ?


    S4 League ist ein hochwertiger Third-Person Shooter mit Tausenden internationaler Spieler aus der ganzen Welt. In den zahlreichen verschiedenen Spielmodi kämpft man entweder gemeinsam oder gegeneinander. In diesem Shooter kann man seinen Charakter mit einer Auswahl von drei Waffen und einem übernatürlichen Skill ausstatten. Die tiefe und strategische Gameplay bietet zahlreiche Gelegenheiten, in professionellen Teams und Clans zu spielen.


    Im Sport der Zukunft kann man Spielmodi wie "Touch Down Mode" mit Fußball-ähnlichen Regeln oder "Chaser Mode", bei dem man bis zu 12 gegnerische Spieler besiegen muss, spielen.



    für leute die sich das nicht vorstellen können....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Achtung Level des Account ist pro liger


  • Der Verkauft wiederspricht meines Erachtens nach Punkt 3 und wahrscheinlich auch Punkt 2.


    Desweiteren heißt es nicht Liger, sondern Liga.