Kann den Gamemode nicht anmachen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erst,
    ich habe ein Problem.
    Und zwar handelt es sich hier um mein server.
    Also zur Sache:
    Ich habe mir gestern bei gta-servers.de ein Server gemietet,
    dann habe ich die datenbank gesehen, nun wollte ich mein Gamemode einfügen ( der Godfather Nexus 1.5 ) den
    ich mir Gedownloadet habe, die Sache ist die das der Godfather Nexus 1.5 ein Fertiger Server ist also mit eignen Scriptfiles Ordnern und so.
    Also genau gesagt eine Winrar datei mit den ganz fertigem Server.
    Doch sobald ich pair Filezilla alle alten orginal ordner von gta-servers.de lösche und die dann mit den godfather 1.5 ersetzte, passt zwar bis jetzt alles,
    doch dann muss ich noch config einstellen ( geht auch ) gamemode0 auf .... eingestellt. trotz dessen sobald den server dann starten will, steht dann die fehlermeldung bitte fügen sie einen in : gamemode0 ein ( damit glaube ich das ich alles in die orginall ordner einfügen kann weil sich die von godfather 1.5 nicht mit den orginallen zusammenpasst )
    Jetzt kommt ein weg den ich anders versucht habe : ich habe alle datein von godfather in die ordner von gta-servers.de eingefügt alle genau .
    dann noch den gamemode gewechselt in den godfather 1.5.
    ich starte samp was passiert ? da steht mode : unknown :(


    also bitte liebe community hilft mir bei der behebung weil ich net umsonst das geld ausgegeben hab


    Danke im Vorraus :)