Allround Board.EU ist nun da !

  • Auserdem sind wir keine Kiddys sonst würden wir alle beleidigen und auserdem ich finde das wirklich nichtmehr nett

    Das hat doch nichts mit beledigen zu tun.
    Was ist nicht mehr nett?
    Meine Kritik? Euer Forum ist halt so schlecht, nimmt es hin und sieht es als Verbesserungsvorschlag, so wie es jetzt ist,
    dauert es nur noch ein paar Tage, dann gibt ihr wegen Usermangel auf. Zudem lasst ihr euch eure Domain sperren, wieso?


    Ich empfehle euch ein eigenes Webspacepaket und besorgt euch lieber selber eine eigene Domain, dann passieren solche
    Sachen nicht.

  • Ich würde soebend von Ranier allias Highway [ Projektleiter ] Gesperrt.


    Meinst du mit Ranier etwa Rainer? Dann ist es ja eh ein Prädikat Rainer Projekt was zum scheitern verurteilt ist.


    Design ist langweilig und es gibt keine individuelle Note die zu eurem Projekt passt.
    Hab jetzt nicht gelesen was so im Forum steht. Aber wie ihr euch hier schon darstellt, mit euren Verteidigungen, macht doch schon deutlich dass es ein Kiddy-Projekt ist,
    "Wir sind aber keine Kiddys, wie beleidigen ja nicht" sowas is doch einfach lächerlich, dadurch stellt ihr euch ja noch schlechter dar, als ihr wohl seit. Und es hat schon was zu sagen ob ihr en paar 15 Jährige Kiddys oder älter, allein die Zuverlässigkeit des Projekts hat viel damit zu tun. Euer Durchhaltevermögen, eure Kritikfähigkeit. Was haben eigentlich alle von ihren doofen Projekten, die dann nach 2 Wochen eh tot sind, macht was Kinder machen ,geht spielen und lernt was für die Schule. Dann könnt ihr wieder kommen wenn ihr alt genug seid und auch Zuverlässigkeit und Verantwortung übernehmen könnt.


    Übrigens mal wieder ein unzulässiges Impressum weiter so.

  • @ Viruz, das stimmt alles was Sie sagen !
    Ich habe zwar selber geworben dafür, aber nun ist es wirklich schlecht und mich hat highway66 auch verascht.
    Ich hatte alles bestellt SA:MP Server, TS³, Webspace, und ich warte immer noch drauf !
    Jedenfalls @Chrisx3 ich werde mich mal bei dir Registrieren deine Community ist viel Reifer,
    das Forum ist toll aufgebaut und ich denke mal da läuft alles reibungslos ab und wurde geplant.
    Bei knapp 500 Usern muß es ein erfolg sein :) 10/10


    ALLROUND-BOARD 0/10

  • Das Forum ist einfach nur Illegal
    ich werde gleich einmal eine Beschwerde einreichen
    IP Boards wurde berreits darüber Informiert..
    der Seiten Inhaber ist mir als
    Manuel Baier bekannt.. adress daten auch vorhanden...

  • Ich sag mal dazu Fail <.<


    Ich sag dazu mal Spam <.<

    Das Forum ist einfach nur Illegal
    ich werde gleich einmal eine Beschwerde einreichen
    IP Boards wurde berreits darüber Informiert..
    der Seiten Inhaber ist mir als
    Manuel Baier bekannt.. adress daten auch vorhanden...


    Wurde schon etliche male gemeldet...

    Dazu kommt


    1. Kein Impressum
    2. ein IPS Board? Das kostet 150$ ;) glaube nicht das euers legal ist
    3. Kopie ohne ende

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir stellt sich die Frage woher ihr wissen wollt ob das Forum Illegal ist ? Vielleicht hat er es ja gekauft ? Auch wenn es 130€ oder $ kostet, evt hat er ja das Geld dafür ? Sorry aber ich weiß nicht wieso ihr euch hier so aufspielt. Alleine schon die Kommentare wie "Ich sag mal dazu Fail <.<" was hat uns dein Kommentar jetzt gebracht [LoS]Wolverine ?


    @NekoSteamBoy Punkt 1 und 3 muss ich dir zu stimmen!


    Naja ich halt mich hier jetzt aber raus, klärt das unter euch ^^.