Paris, London oder Washington wären geile Alternativen.
Die würden es niemals nach Europa verlegen. Und Washington? Wär Washington nicht langweilig? Mir würds persönlich gefallen wenn alle Städte rein kämen. ;D
Paris, London oder Washington wären geile Alternativen.
Die würden es niemals nach Europa verlegen. Und Washington? Wär Washington nicht langweilig? Mir würds persönlich gefallen wenn alle Städte rein kämen. ;D
Afghanistan xD ?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Afghanistan xD ?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Wenn dann eher in ner Mission dass man da hin muss.
Washington oder Paris wäre genial
Washington wäre geil, aber San Andreas for the win!
xD Wär aber mal was
Ich bin mir 100% Sicher das es nix mit sanandreas zutuhen hat.
Geile Theorie:
Das V steht für:
V - Die Besucher
Das wäre echt funny man muss Anna umbringen xD
DAS WAR NUR LUSTIG GEMEINT!!! (Natürlich wird es nicht V die besucher sein)
Was würds denn in Washington aufregendes geben? Washington? Dort kann man nichts machen oder?
Kannst du so nicht sagen. Wahrscheinlich ist es.
Edit: Vielleicht ist man mal auf der guten Seite^^
Babahund dein vid is nen fake 100% wegen der Minimap
DAS IST NUR eine Satire....-.-
DAS IST NUR eine Satire....-.-
Ich hab mir das vid ja net angeguckt aber man sieht es schon im viedeo bevor man es startet
Regt euch ab. Wir haben eine gemeinsame Interesse und diese wird hoffentlich in SA spielen.
Eben.
Was denkt ihr? Sollten sie wieder Jetpack und Flammenwerfer reintun? Und Flugzeuge wären doch auch gut oder?
ir haben eine gemeinsame Interesse und diese wird hoffentlich in SA spielen.
Das hoff ich mal =)
Ich bin mir 100% Sicher das es nix mit sanandreas zutuhen hat.
Kannst du so nicht sagen. Wahrscheinlich ist es.
Edit: Vielleicht ist man mal auf der guten Seite^^
Ich bin mir aber 100% Sicher, da Rockstar Games noch nie igendwas gleich gemacht hat wie in anderen teilen z.b die Maps in jedem gta ist es eine andere
Das wäre mieß wen da nur Texte kommen würden xDDD
Es wird so oder so eine neue map, die nichts mit einer alten vorheriegen zu tun hat.
War ja immer so - von daher kann der Name der Stadt auch egal sein.
Hauptsache ist ist schön groß ( muss nicht alles Stadt sein -> kann ja wie bei SA alles Land etc sein ).
Jop ich fand auch dass die Map von San Andreas eigentlich bisher die beste war. Schön groß und vorallem schön in die 3 Städte untergliedert. Also es wurden ja andeutungen gemacht und ich bin da eher optimistisch und denke schon dass GTA V in San Andreas auch handeln wird (auf einer Rockstargames Seite wird etwas von einer San Andreas Airline erwähnt kann den Link gleich mal raussuchen) Das wäre natürlich nur geil wenn man wegen den Missionen mal wieder nach San Andreas muss ((vielleicht trifft man sich mit CJ wer weiß? )) und dann wieder back2 eigentliche GTA V map und man später immerwieder nach SA fliegen kann. Aber wie gesagt ne neue Map ist auch nichts schlechtes Waren ja bisher alle gut wobei ich wie gesagt die von SA am besten finde ;D
von San Andreas gibt es nocht nichts zweites
Vice City - schon
Liberty City- auch
Ich bin mir aber 100% Sicher, da Rockstar Games noch nie igendwas gleich gemacht hat wie in anderen teilen z.b die Maps in jedem gta ist es eine andere
Falsch. Liberty City Stories und GTA IV haben dich gleiche Stadt.