Bräuche winzigkleine hilfe pls

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  • wenn ich jetzt SetPlayerWanted(pID,wantedlevel); habe
    wie kann ich wantedlevel so definen, dass es +wantedlevel ist (dass wanteds dazu gezählt werden)


    weil +wantedlevel kann man da net reinmachen

    2 Mal editiert, zuletzt von Danili ()

  • ja ich hab das so mom
    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop oder offduty");
    new pID,grund[64],string[64],string2[64];
    new wantedlevel;
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==1)
    {
    if(sscanf(params,"iis",pID,wantedlevel,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler! Benutze /su [playerid][Wantedlevel][Grund]");
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wantedlevel gegeben Grund: %s",SpielerName(playerid),wantedlevel,grund);
    SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s ,%i Wantedlevel gegeben Grund: %s",SpielerName(pID),wantedlevel,grund);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2);
    SetPlayerWantedLevel(pID,wantedlevel);
    }



    return 1;
    }


    abber weil das so is werden die wanteds gelöscht und neu gesetzt
    z.b. hab ich 2 wanteds und cop will noch 1 geben, dann gehen die 2 weg und ich hab nur noch 1 wanted der neu gesetzt wurde

  • ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop oder offduty");
    new pID,grund[64],string[64],string2[64];
    new wantedlevel;
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==1)
    {
    if(sscanf(params,"uds",pID,wantedlevel,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler! Benutze /su [playerid][Wantedlevel][Grund]");
    format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wantedlevel gegeben Grund: %s",SpielerName(playerid),wantedlevel,grund);
    SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s ,%i Wantedlevel gegeben Grund: %s",SpielerName(pID),wantedlevel,grund);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2);
    SetPlayerWantedLevel(pID,wantedlevel);
    }



    return 1;
    }



    u = SpielerID
    d = Zahl
    s = string