wenn ich jetzt SetPlayerWanted(pID,wantedlevel); habe
wie kann ich wantedlevel so definen, dass es +wantedlevel ist (dass wanteds dazu gezählt werden)
weil +wantedlevel kann man da net reinmachen
wenn ich jetzt SetPlayerWanted(pID,wantedlevel); habe
wie kann ich wantedlevel so definen, dass es +wantedlevel ist (dass wanteds dazu gezählt werden)
weil +wantedlevel kann man da net reinmachen
Wass?
Erklär mal mehr.
schau mal hier vielleicht hilft das schon weiter Position und Wanted
ja ich hab das so mom
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop oder offduty");
new pID,grund[64],string[64],string2[64];
new wantedlevel;
if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==1)
{
if(sscanf(params,"iis",pID,wantedlevel,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler! Benutze /su [playerid][Wantedlevel][Grund]");
format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wantedlevel gegeben Grund: %s",SpielerName(playerid),wantedlevel,grund);
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s ,%i Wantedlevel gegeben Grund: %s",SpielerName(pID),wantedlevel,grund);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2);
SetPlayerWantedLevel(pID,wantedlevel);
}
return 1;
}
abber weil das so is werden die wanteds gelöscht und neu gesetzt
z.b. hab ich 2 wanteds und cop will noch 1 geben, dann gehen die 2 weg und ich hab nur noch 1 wanted der neu gesetzt wurde
SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid) + blaa);
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop oder offduty");
new pID,grund[64],string[64],string2[64];
new wantedlevel;
if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==1)
{
if(sscanf(params,"uds",pID,wantedlevel,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler! Benutze /su [playerid][Wantedlevel][Grund]");
format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wantedlevel gegeben Grund: %s",SpielerName(playerid),wantedlevel,grund);
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s ,%i Wantedlevel gegeben Grund: %s",SpielerName(pID),wantedlevel,grund);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string2);
SetPlayerWantedLevel(pID,wantedlevel);
}
return 1;
}
u = SpielerID
d = Zahl
s = string