command(setadminlevel, playerid, params[])
{
new id, level, string[128];
if(!IsPlayerAdmin(playerid))
return false;
if(sscanf(params, "ud", id, level))
return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /(s)et(a)dmin(l)evel [Name/ID] [AdminLevel]");
if(GetPVarInt(playerid, "Authentication") != 1)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Du bist nicht eingeloggt!");
if(GetPVarInt(id, "Authentication") != 1)
return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Der Spieler ist nicht eingeloggt!");
if(pStats[id][pAdminLevel] == 0)
{
switch(level)
{
case 1: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\" ernannt!", GetName(id), ADMINLVL1);
case 2: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\" ernannt!", GetName(id), ADMINLVL2);
case 3: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\" ernannt!", GetName(id), ADMINLVL3);
case 4: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\" ernannt!", GetName(id), ADMINLVL4);
case 5: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einer der \"%s\" ernannt!", GetName(id), ADMINLVL5);
case 6: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einer der \"%s\" ernannt!", GetName(id), ADMINLVL6);
}
SendClientMessage(id, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "You have hired %s(%d) onto the server staff team.", GetName(id), id);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else if(level > pStats[id][pAdminLevel])
{
switch(level)
{
case 2: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\"befördert!", GetName(id), ADMINLVL2);
case 3: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\"befördert!", GetName(id), ADMINLVL3);
case 4: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\"befördert!", GetName(id), ADMINLVL4);
case 5: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\"befördert!", GetName(id), ADMINLVL5);
case 6: format(string, sizeof(string), "Glückwunsch, %s! Du wurdest zu einen \"%s\"befördert!", GetName(id), ADMINLVL6);
}
SendClientMessage(id, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s(%d) das AdminLevel auf %d gesetzt.", GetName(id), id, level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else if(level < pStats[id][pAdminLevel])
{
switch(level)
{
case 1: format(string, sizeof(string), "Du wurdest zum AdminLevel \"%s\" degradiert,benimm dich in zukunft besser.!",ADMINLVL1);
case 2: format(string, sizeof(string), "Du wurdest zum AdminLevel \"%s\" degradiert,benimm dich in zukunft besser.!",ADMINLVL2);
case 3: format(string, sizeof(string), "Du wurdest zum AdminLevel \"%s\" degradiert,benimm dich in zukunft besser.!",ADMINLVL3);
case 4: format(string, sizeof(string), "Du wurdest zum AdminLevel \"%s\" degradiert,benimm dich in zukunft besser.!",ADMINLVL4);
case 5: format(string, sizeof(string), "Du wurdest zum AdminLevel \"%s\" degradiert,benimm dich in zukunft besser.!",ADMINLVL5);
}
SendClientMessage(id, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s(%d) das AdminLevel zu %d degradiert.", GetName(id), id, level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else if(level == 0)
{
SendClientMessage(id, COLOR_LIGHTBLUE, "Oh Shit! Du wurdest aus den Administrator-Team geschmissen \"power\".");
format(string, sizeof(string), "Du hast %s(%d) aus den Administrator-Team geschmissen.", GetName(id), id);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
else if(level == pStats[id][pAdminLevel]) SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Dieser Spieler hat bereits dieses AdminLevel!");
else if(id == playerid && pStats[playerid][pAdminLevel] != 0 && level > pStats[playerid][pAdminLevel]) SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du kannst nicht dein eigenes AdminLevel ändern!");
pStats[id][pAdminLevel] = level;
SaveStatus(id);
return 1;
}
command(sal, playerid, params[])
{
#pragma unused params
return cmd_setadminlevel(playerid, params);
}
command(makeadmin, playerid, params[])
{
#pragma unused params
return cmd_setadminlevel(playerid, params);
}
Wenn ich z.b. /setadminlevel mach steht ingame das es den command nicht gibt ...