Wie mache ich den Command weiter ?

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  • Hallo Brotfischer,


    ich habe hier meinen Command zum Suppmobil erstellen:



    ocmd:supmobil(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new car = AddStaticVehicle(480,x,y,z,1.0290,159,160);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,Weis,"Du hast dir ein Supportermobil gespawnt");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    jetz würde ich gerne den Cmd so erweitern das wen das auto brent bzw. explodiert es von der map dan komplet weg ist.


    Muss ich dan so machen :



    {
    else
    {
    Hp vom Auto 0
    DestroyVehicle(currentveh);



    wen nicht dan bitte denCommand ganz ergänzen. Danke


    MFG Summer


  • public OnVehicleDeath(vehicleid) //Callback wird aufgerufen, wenn Fahrzeug explodiert oder Wasser berührt
    {
    if(vehicleid == car) { //Wenn die Fahrzeugid des "verstorbenen" Autos die ID ist, die wir per Befehl erstellt haben
    DestroyVehicle(car); //Supportfahrzeug zerstören
    }
    return 1;
    }