dini.ini speichern hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guten tag ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann seit ca 5 tagen scripte ich und ich habe mir register system
    gemacht und der speichert adminlevel level geld name und paar andere kleinigkeiten aber ich will das er skin speichert
    die waffe die man hat aber ich kome nicht mehr weiter.
    ich hoffe jemand kann mir helfen ich bedanke mich schon im voraus
    .

  • Das ist eigentlich ganz einfach



    Unter OnGameModeInit
    AddPlayerClass(2,1108.3052,-1796.6633,16.5938,89.6945,0,0,0,0,0,0); // Füge eine Charakterauswahl hinzu( mit dem Skin 101, auf die Kordinaten x, y, z, angle, waffe 1, waffe 1 munition, waffe 2, waffe 2 munition, waffe 3, waffe munition 3=;


    hoffe das ich dir helfen konnte.

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • danke erstmal das klappt aber das problem sit wenn ich server starte das er dan den skin nicht ladet also bei
    meinen ordner samp scriptfiles account dann bei terminator17 steht nicht skin oder so nur
    adminlevel
    name
    geld
    level
    banned
    mehr nicht aber ich will das er die waffe die man hatte und den skin speichert