Wie kann man wafen gangs geben

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  • welchen gm nimmste?


    bei GF is es unter SetPlayerSpawn (oda so kp XD)


    public SetPlayerSpawn()
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, bla, bla);
    }
    return 1; // Is jetzt ma grob gefasst
    }


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • bot fischer wie mit GivePlayerWeapon(playerid , Weapon, ammo z.B so?


    GivePlayerWeapon(playerid, 29,999);
    die 29 ist die mp5 und die 999 ist die Munition oder?

  • Also ich hab GF und des was du mit dein public SetPlayerSpam da sagst is nicht im scritp lcn yakuza haben ja auch schon waffen und so änliche waffen will ich auch machen b.z.w ich will waffen machen und die anderren leader member haben ja auch schon waffen stanart jetz meine frage wo find ich des wo die waffen erstellt werden und wo muss ich es dan einfügen

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • z.B so
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//Yakuza spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -2136.2700,-248.0107,36.3412);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 999);
    return 1;
    }


    einfach GivePlayerWeapon dazu machen^^